sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

Diskutiere und helfe bei sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pgers, 16. Mai 2017.

  1. pgers
    pgers Gast

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?


    Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu warten. meine Kontakte sind alle weck.
     
  2. akp_71 Win User

    Probleme beim Anmelden

    Hallo Pauline,

    die Sicherheitsabfrage habe ich tatsächlich genutzt, durchgeführt und auch beendet. Die App habe ich noch nicht eingerichtet. Die Problematik besteht auch weiterhin. Die Sicherheitsabfrage kommt immer nachdem ich mit Outlook E-Mails abfrage.

    Mir scheint das Problem liegt bei Outlook und ich fürchte hier ein neues Konto erstellen zu müssen.

    Oder gibt es noch irgendwo einen Haken den man rausnehmen muß o.ä.?
  3. Stivan571 Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Habe das Kennwort geändert (sicherheitshalber auch noch die Sicherheitsabfragen bestätigt), danach in meinem bestehenden Outlookprofil das Konto wieder neu eingerichtet. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Hoffentlich bleibt's
    auch so.

    VG
  4. RKraemer1 Win User

    Outlook Mail: Sicherheitsabfrage PDF Mailanhang

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe nachgesehen. Das Konto hat Administratorrechte, bzw. Einstellungen 1-4 sind wie von Ihnen angegeben.

    Ich muss aber wie gesagt mich immer nach Neustart Outlook am Admin starten um die Sicherheitsabfrage deaktivieren zu können!
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitsabfrage

    - In das Office Forum verschoben -
  6. Bernard_Par Win User

    Konto gesperrt

    Hallo EliasKüchle,

    Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

    Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

    Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? - Similar Threads - sicherheitsabfrage konto gesperrt

Forum Datum

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu...
Outlook.com 16. Mai 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017
sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.