sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

Diskutiere und helfe bei sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pgers, 16. Mai 2017.

  1. pgers
    pgers Gast

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?


    Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu warten. meine Kontakte sind alle weck.
     
  2. pgers Win User

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

    Hallo

    also meine Kontakte, Telefonnummern sind alle weck. Ich habe sie ganz normal gespeichert. Verschwunden sind sie von dem Konto.Ich habe ein Lumia 950 xl Smartphone.

    Grüße
  3. Eugenia_M Win User

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

    Hallo pgers!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit deinem Microsoft Konto hast.

    Wenn die Sicherheitsinformationen ersetzt werden, dauert es 30 Tage bis die neuen benutzbar sein werden. Während dieser Zeit kannst du dich ganz normal unter mail.live.com, calendar.live.com und people.live.com anmelden. Nur der Zugriff auf Seiten, die mit
    einem Sicherheitscode geschützt sind, wird verweigert.

    Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kann dich der
    Microsoft Konto Kundendienst
    beraten. Die Kollegen kennen sich gut aus.

    Du sagst auch, dass die Kontakte weg sind. Sind alle weg? Um was für Kontakte handelt es sich denn? Wie wurden diese hinzugefügt? Von wo sind diese verschwunden? Gib uns das Gerät und die App/den Klienten an. Siehst du die Kontakte unter people.live.com?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Du wirst die 30 Tage aussitzen müssen niemand kann diese 30 Tage umgehen.

    Peter

    PS Einoutlook.com Konto ist zu pflegen da mittlerweile auch Geld daran hängt. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos einzurichten dann passiert so etwas nicht.
  5. Eugenia_M Win User

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

    Hallo nochmal pgers!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Sind die Kontakte auch von people.live.com verschwunden?

    Kannst du das bitte kontrollieren? Oder kannst du dich noch nicht bei dem Konto anmelden?

    Wenn du dich anmelden kannst, dann führe eine E-Mail-Wiederherstellungdurch.
    In diesem Weg können auch verschwundene Kontakte wiederhergestellt werden:

    Klicke auf Recoverable Items. Dann klicke auf Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klickeauf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die Elemente leider nicht wieder hergestellt werden.




    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. ThisSux-again Win User

    Anmeldung und Hilfedienste (Supportkontakt, Wiederherstellung etc) unmöglich aufgrund IP-Bereichs-Sperrung

    Um was wollen wir wetten, dass dieses konto wenn ich das Land wieder verlasae dauerhaft gesperrt wird und ich auch mit der Sicherheitsabfrage nicht mehr weiter komme?

    DENN:

    =====

    Siehe ein anderes Posting von mir ... Es wurde (bei einem anderen Konto mit zur Zeit gleichem Problem) eine Sicherheitsfrage/-antwort hinterlegt ... diese wird (trotz zusätzlicher Infos dazu im Fomular) nicht akzeptiert zum freischalten. Die Beantwortung
    der Fragen wird bei einem Teil der Konten _NICHT_ akzeptiert von M$ (auch nicht als Erweiterung zu den ""Fragebögen"").

    Und, wer hat jetzt einen Schuh den er sich anziehen muss? Ich?

    wenn Sie sich von einer neuen IP anmelden, gibt es immer eine Sicherheitsabfrage. Sie empfangen einen Code auf einer Ihrer Sicherheitsinfos, geben diesen ein und fertig.

    Das Konto ist deshalb nicht gesperrt.

    Aber wenn Sie keine Sicherheitsinfos hinterlegen oder diese nicht aktualisiert haben, dann müssen Sie sich den Schuh selbst anziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? - Similar Threads - sicherheitsabfrage konto gesperrt

Forum Datum

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017
sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.