Sicherheitsabfrage

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsabfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MKVI, 12. Juli 2017.

  1. MKVI
    MKVI Gast

    Sicherheitsabfrage


    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS noch per Anruf den Sicherheitscode erhalten, da dieser an die alte Nummer geschickt wird. Auch gibt es keine weitere Auswahlmöglichkeit (nur SMS oder Anruf), so dass ich den Code auch nicht per E-Mail erhalten kann. Die Telefonnummer kann ich nicht ändern bzw. aktualisieren, da ich wiederum über die Sicherheitsabfrage muss.

    Welche Möglichkeiten gibt es nun, dass ich die die Telefonnummer aktualisieren bzw. ändern oder den Code per E-Mail erhalten kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    LG Michael
     
  2. Vlado_D Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo DAC324,

    wie Du bereits bemerkt hast, habe ich einige Daten (Ticket Nummern u. Account) aus Gründen der Datensicherheit entfernt.

    Ich werde für Dich eine Privatnachricht erstellen. Um diese PN zu lesen, mußt Du im Forum angemeldet sein. Ich bitte Dich nach Angabe der Informationen, mir hier im Thread Bescheid zu geben.

    Gruss

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitsabfrage

    Ab dem 30.07. geht es wieder.
  4. DAC324 Win User

    Sicherheitsabfrage

    Ab dem 30.07. geht es wieder.
    Hallo Peter.Star,

    kannst Du unter Umständen auch mein "Stichdatum" herausfinden? Ich habe das gleiche Problem wie MKVI mit dem Account
    (aus Gründen der Datensicherheit entfernt)

    Vielen Dank und beste Grüße,

  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitsabfrage

  6. MKVI Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo Peter,

    vorerst danke für die rasche Antwort.

    Das habe ich bereits versucht, doch es kommt dann immer die Meldung "Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich ..." Gehe ich weiter kommt wieder die Frage nach der Übermittlung
    des Sicherheitscodes - per SMS oder Anruf, nicht E-Mail als Alternative.

    LG Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsabfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsabfrage - Similar Threads - Sicherheitsabfrage

Forum Datum

Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht.

Der Code zur Sicherheitsabfrage wird immer an meine Festnetznummer geschickt. Geht ja nicht.: Da meine email-Konten nicht richtig funktionieren, wollte ich meine Einstellungen bei hotmail.de überprüfen. Laufend kommt eineSicherheitsabfrage und es wird ein Code an meine Festnetznummer...
Outlook.com 9. Februar 2024

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
Apps 9. November 2023

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
Games und Spiele 9. November 2023

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel

Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel: Hallo, ich habe eine Exceldatei, die in einer Zelle einen Link hat und wenn ich darauf klicke, öffnet eine Exedatei.Ich würde gerne die Sicherheitsabfrage bei Klick auf den Link deaktivieren....
Microsoft Office 7. Februar 2023

Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse

Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse: Liebes Forum,ich habe vor Kurzem in meinem Microsoft-Account eine neue E-Mail-Adresse hinterlegt: eine Outlook.com-Adresse. Bisher hing dort alles an meiner @GMX.de-Adresse. Die...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage: Überprüfen Ihrer Idendität: SMS an XXXXX Anrufen unter XXXXX...
Microsoft Office 18. September 2020
Sicherheitsabfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.