Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LaMadridista89, 2. Januar 2019.

  1. Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen

    Hallo!

    Ich habe erfolgreich mein Microsoft Konto wiederhergestellt. Jetzt möchte ich die Sicherheitsinformationen ändern und aus Sicherheitsgründen fragt Microsoft dabei nach der Identitätsprüfung. Wenn ich mir dann den Code an meine E-Mail Adresse mit der ich mich ja auch angemeldet habe zusenden möchte kommt keine E-Mail an. Mit Telefonnummer funktioniert es auch nicht. Also kann ich jetzt zwar wieder in mein Konto aber nichts ändern?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Sicherheitscode beim Microsoft-Konto zu senden lassen - Allgemeines

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.