sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

Diskutiere und helfe bei sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoRüffer, 25. Februar 2021.

  1. UdoRüffer
    UdoRüffer Gast

    sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...


    Guten Tag,


    ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen.

    Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein Analoggerät.


    Anmelden kann ich mich natürlich über die 2015 eingetragenden Sicherheitsmerkmale E-Mail und Kennwort


    Wie kann ich den Sicherheitscode empfangen ohne diese beiden wichtigen Teile?


    Ich habe eine alternative E-Mail Account und meine Handynummer. Reicht das?


    Ich bitte um dringende Rückmeldung................


    MFG


    Udo Rüffer
     
  2. karljaka Win User

    Outlook-keine Post rein und raus

    das Mail mit den Sicherheitscode ist nicht angekommen. Ich würde den Code brauchen um meine Anmeldung schließen zu können

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Dnl.Tech Win User

    sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die Festnetztelefonnummer nicht mehr vorhanden ist.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei Ihrem MS-Konto anmelden können, richtig?

    Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

    - Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

    - Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

    - Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

    Hinweis:

    Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

    Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

    Kind Regard
  4. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  5. Pauline R. Win User

    Absende Adresse manuel erstellen

    Hallo Daniel,

    Office Outlook hat keine Alias-Funktion so wie Outlook.com. Du kannst zwar bei
    Von eine andere Adresse eintragen, der Empfänger sieht aber, wenn er ebenfalls Outlook verwendet, trotzdem immer die E-Mail-Adresse des Kontos, welches du in Outlook eingerichtet hast, in deinem Fall also z.B.
    @windowslive.com im Auftrag von @kugl.ch

    Wenn der Empfänger Windows Live Mail oder die Windows 10 Mail App nutzt (und möglicherweise auch andere E-Mail-Programme), wird nur die Alias-Adresse (die unter Von nachträglich eingetragene Adresse) angezeigt. Wenn der Empfänger das Webinterface nutzt,
    ist es unterschiedlich. Bei web.de z.b. wird nur der Alias angezeigt, bei googlemail wird auch die E-Mail-Adresse angezeigt, die in Outlook eingerichtet ist.

    Wenn du das Anzeigen deiner in Outlook eingerichteten Adresse für alle Empfänger vermeiden möchtest, musst du die Konten, über die du senden möchtest, zusätzlich in Outlook einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Uwe Matern Win User

    OneDrive unternehmensübergreifend synchronisieren

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Falls der Empfänger eine gültige Office 365 E-Mail-Adresse besitzt, wo er E-Mails erhalten kann, verwende bitte diese Adresse für die Freigabe. Der Empfänger kann dann die Freigabe-Einladung im seinen Posteingang finden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Ja, eine gültige Office365 - Email Adresse ist vorhanden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nur, wie kann man E-Mails für diese Adresse abrufen? Wie sind die Zugangsdaten? Kann man das in den diversen Mail-Programmen konfigurieren?

    VG Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die... - Similar Threads - sicherheitscode empfangen mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Sicherheitscode kann nicht empfangen werden

Sicherheitscode kann nicht empfangen werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine neue Telefonnummer und bei der erneuten Anmeldung mittels Sicherheitscode nicht auf mein Teams zugreifen. Somit bietet sich mir auch keine Möglichkeit,...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen...
Outlook.com 29. Oktober 2020

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen kann. Unter...
Outlook.com 15. Dezember 2019

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Outlook.com 29. März 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Allgemeines 29. März 2018
sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.