Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinaWegner, 29. Oktober 2020.

  1. NinaWegner
    NinaWegner Gast

    Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.


    Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen E-Mail Adresse an. Spamordner und Whitelist haben wir schon geprüft. Das versenden über die Handynummer funktioniert leider erst in vier Wochen laut der angezeigten Nachricht. Wir brauchen aber die korrekte E-Mail Adresse für die Kommunikation mit der Schule. Können Sie mir weiterhelfen?
     
  2. JosefManfreda Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

    NO CHANCE!!!!

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Send the code to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. iamgandino Win User

    Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

    Danke - da kommt aber das bei natürlich richtiger E-Mail Adresse und Passwort:

    "Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert."
  4. Fugy80 Win User

    Bestätigung Sicherheit

    Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos.
    Bevor Sie auf vertrauliche Infos zugreifen können, müssen Sie Ihr Konto mit einem Sicherheitscode bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?

    Geben Sie zur Bestätigung, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt, die Adresse unten ein, und klicken Sie auf „Weiter“, um Ihren Code zu erhalten.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Aber genau das geht nicht!

    Die Mail Adresse die ich bestätigen soll habe ich nicht mehr ( AOL )

    Und auf diese kommt der Sicherungskode!!!

    Schon mal Danke für die Antwort

    Gruß
  5. MDS.21 Win User

    Sicherheitscode Phishing?

    Hallo Alpe 1,

    Outlook.com verwendet Sicherheitscodes bzw. alternative E-Mail-Adressen zum Schutz deines Kontos. Eventuell hast du eine eben solche alternative E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert/eingerichtet. Schau bitte einmal unter
    https://account.live.com nach, ob du dort Sicherheitsinfos hinterlegt hast. Im Optimalfall mindestens zwei verschiedene, z.B. Handynummer und alternative E-Mail-Adresse oder auch zwei alternative E-Mail-Adressen.

    Kam die Aufforderung für den Sicherheitscode per E-Mail oder beim Login auf outlook.com?
  6. karljaka Win User

    Outlook-keine Post rein und raus

    das Mail mit den Sicherheitscode ist nicht angekommen. Ich würde den Code brauchen um meine Anmeldung schließen zu können

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an. - Similar Threads - Sicherheitscode angegebene Mail

Forum Datum

Sicherheitscode kommt nicht an!

Sicherheitscode kommt nicht an!: Bei mir kommt die Sicherheitscode nicht an! Hotmail Ich kann auch keine E-Mail verschicken oder Empfangen. Was soll ich jetzt tun? MfG - Jesper
Outlook.com 24. November 2023

Sicherheitscode kommt nicht an?

Sicherheitscode kommt nicht an?: Ich habe verdacht, dass meine Outlook Email Adresse gehackt wurde und jemand anderes Zugriff auf sie besitzt, deswegen wollte ich mich vergewissern über das "Anmeldeaktivität" Feature.Ich habe...
Outlook.com 5. September 2022

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich versuche seit längerem mit Hilfe einer App, meine E-Mails auszumisten, jedoch immer wenn ich versuche mich von dort aus in Outlook an zu melden, benötige ich ein Sicherheitscode, der...
Outlook.com 7. Juli 2021

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings nicht. Wir haben schon meine Email Adresse als...
Outlook.com 10. Juni 2020

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative E-Mailadresse ankommen sollte. Dieser Code kommt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Was kann ich tun, wenn ich mich identifizieren soll aber der Sicherheitscode per Email nicht ankommt? Die hinterlegte Email habe ich richtig eingegeben. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen....
Outlook.com 28. Dezember 2019
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.