Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss bei meinem Laptop eine PIN eingeben - ich wusste gar nicht, dass ich eine habe. Wie dem auch sein, habe ich mein Microsoft-Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaBrue, 25. Mai 2021.

  1. Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an


    Hallo,ich muss bei meinem Laptop eine PIN eingeben - ich wusste gar nicht, dass ich eine habe. Wie dem auch sein, habe ich mein Microsoft-Kennwort eingegeben und es sollte mir jetzt nun zum 3. Mal ein Code an mein Handy gesendet werden. Die beiden Endziffern sind korrekt und ich habe Empfang. Was läuft denn da falsch?
     
  2. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo Ilona,
    <br />Die SMS Bestätigung ist auch von dem Netzwerkdienstleister abhängig und konnte aus irgendeinem Grund die Nachricht blockieren, denn es wird automatisch generiert. Du kannst auch deinen Telefonanbieter kontaktieren, um mehr Information zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  4. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo Ilona,
    <br />Es kann sein, dass der Netzwerkanbieter die SMS von Microsoft nicht geliefert hat. Wenn du dich in deinem Microsoft 365 Konto erfolgreich anmelden kannst, empfehle ich dir die Microsoft Authentikation App zu nutzen anstatt SMS Bestätigung. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  6. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an - Similar Threads - Sicherheitscode Mobil Telefon

Forum Datum

Sicherheitscode kommt nicht an!

Sicherheitscode kommt nicht an!: Bei mir kommt die Sicherheitscode nicht an! Hotmail Ich kann auch keine E-Mail verschicken oder Empfangen. Was soll ich jetzt tun? MfG - Jesper
Outlook.com 24. November 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !: Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich das irgendwo brauchte, Jetzt habe ich gestern...
Outlook.com 6. Januar 2023

Sicherheitscode kommt nicht an?

Sicherheitscode kommt nicht an?: Ich habe verdacht, dass meine Outlook Email Adresse gehackt wurde und jemand anderes Zugriff auf sie besitzt, deswegen wollte ich mich vergewissern über das "Anmeldeaktivität" Feature.Ich habe...
Outlook.com 5. September 2022

Sicherheitscode kommt nie an

Sicherheitscode kommt nie an: Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen ich nicht habe.Nun habe ich mich soweit...
Apps 13. Januar 2022

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich versuche seit längerem mit Hilfe einer App, meine E-Mails auszumisten, jedoch immer wenn ich versuche mich von dort aus in Outlook an zu melden, benötige ich ein Sicherheitscode, der...
Outlook.com 7. Juli 2021

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative E-Mailadresse ankommen sollte. Dieser Code kommt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Was kann ich tun, wenn ich mich identifizieren soll aber der Sicherheitscode per Email nicht ankommt? Die hinterlegte Email habe ich richtig eingegeben. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen....
Outlook.com 28. Dezember 2019
Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.