Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nicht per Mail an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LianeVenz, 10. Juni 2020.

  1. LianeVenz
    LianeVenz Gast

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an


    Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings nicht. Wir haben schon meine Email Adresse als Alternative angegeben und er hat sich auch ein zweites Email Konto angelegt, allerdings kommt kein Code an. Die SMS Bestätigung wird nicht angeboten. Was kann er tun, um sein Email Account wiederherzustellen?

    MfG

    Liane
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

    Leider gibt es keine schnellen Lösungen. Es sollten mehrere Sicherheitsinformationen vorhanden sein, um die Situation des Nichtempfangs von Code für eine von ihnen auszuschließen. Wenn der Benutzer keine Alternativen hat, verschlechtert sich die Situation
    natürlich. Die 30-Tage-Frist wurde nur für solche Situationen eingeführt. Es ist unmöglich, die Einschränkung zu umgehen.

    Sie können auch zur Account Support schreiben, um Ihre Situation zu klären -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401
  3. Sergey Mehov Win User

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

    Hallo.

    Bitte lesen Sie den Hilfeabschnitt zu diesem Thema
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...


    Wenn der Code für die angegebenen Sicherheitsinformationen nicht eintrifft, müssen Sie einen anderen verwenden. Wenn nicht alle Optionen funktionieren, müssen Sie die Option verwenden, um neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen (dies funktioniert erst nach
    30 Tagen).
  4. LianeVenz Win User

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

    Danke, es hat dich geklärt. Er hat mit dem Support Kontakt aufgenommen und auf einmal kam dann auch der Code.

    Somit ist jetzt alles gut
  5. LianeVenz Win User

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

    Hallo,

    Aber das kann doch nicht sein, dass alles richtig hinterlegt ist und man nun nicht mehr an sein Email Konto kommt. Er erwartet wichtige Emails u.a.Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.

    Da muss es eine schnellere Lösung geben.

    Vor allem ist es von Microsofts Seite aus gesperrt, da es wohl ein eventuell nicht authentifizierten Anmeldeversuch gab. Und dann klappt es technisch nicht mit dem Sicherheitscode und man soll 30 Tage warten.

    Das geht garnicht.

    Wir brauchen eine schnelle Lösung.
  6. MKVI Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo Peter,

    vorerst danke für die rasche Antwort.

    Das habe ich bereits versucht, doch es kommt dann immer die Meldung "Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich ..." Gehe ich weiter kommt wieder die Frage nach der Übermittlung
    des Sicherheitscodes - per SMS oder Anruf, nicht E-Mail als Alternative.

    LG Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an - Similar Threads - Sicherheitscode Mail

Forum Datum

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern: Hallo,Mein Hotmail Account ist gesperrt für 30 Tage. Kann die alternative email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern. Habe Kontowiederherstellung gemacht. Wurde geprüft, alles Ok und...
Outlook.com 4. November 2023

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Outlook.com 29. März 2018
Sicherheitscode kommt nicht per Mail an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.