Sicherheitscode kommt nie an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nie an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JuttaFehr, 13. Januar 2022.

1. JuttaFehr
    JuttaFehr Gast

Sicherheitscode kommt nie an

Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen ich nicht habe.Nun habe ich mich soweit eingelesen, dass ich diesen Key unter meinem Microsoft Konto, welche es nie bewusst angelegt hatte, abrufen kann.Um an das Konto zu kommen, soll ich eine Mail mit einem Key bekommen, welche aber nie ankommt, nicht im SPAN Ordner liegt und auch nicht in der Warteschleife des Mailservers.Den Versuch diesen Key über meine Ersatzadresse bei Google zu beziehen führt nun dazu, das irgendeine Prüfung stattfindet u

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nie an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nie an - Similar Threads - Sicherheitscode

Forum Datum

Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Bekomme ständig sicherheitscodes per email: Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im Verlauf gesehen, das Anmeldeversuche aus...
Microsoft Office 25. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Outlook.com 5. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Microsoft Office 4. März 2025

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen: Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft ins Leere.Änderung der Telefonnummer sperrt...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Apps 19. Januar 2025

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Habe ein Problem mit dem sicherheitscode der an eine mail Adresse verschickt wird, diese aber nicht mehr existiert
Outlook.com 15. Januar 2025
Sicherheitscode kommt nie an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.