Sicherheitscode kommt nie an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nie an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JuttaFehr, 13. Januar 2022.

  1. JuttaFehr
    JuttaFehr Gast

    Sicherheitscode kommt nie an


    Hallo,ich habe ein Notebook von Dell, bei welchem heute das Motherboard getauscht wurde.Nach dem Tauch soll ich einen BitLocker Key eingeben, welchen ich nicht habe.Nun habe ich mich soweit eingelesen, dass ich diesen Key unter meinem Microsoft Konto, welche es nie bewusst angelegt hatte, abrufen kann.Um an das Konto zu kommen, soll ich eine Mail mit einem Key bekommen, welche aber nie ankommt, nicht im SPAN Ordner liegt und auch nicht in der Warteschleife des Mailservers.Den Versuch diesen Key über meine Ersatzadresse bei Google zu beziehen führt nun dazu, das irgendeine Prüfung stattfindet u
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nie an - Apps

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nie an - Similar Threads - Sicherheitscode

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Sicherheitscode kommt nie an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.