Sicherheitscode kommt zu spät an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt zu spät an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hier ist es regelmäßig so, dass der Code zu spät ankommt.Leider ist es dann zu spät, und ich muss einen neuen anfordern...Was kann man machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CJSchmitt, 10. Juni 2022.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    Sicherheitscode kommt zu spät an


    Hallo,hier ist es regelmäßig so, dass der Code zu spät ankommt.Leider ist es dann zu spät, und ich muss einen neuen anfordern...Was kann man machen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sicherheitscode kommt zu spät an

    Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du POutlook oder den vorinstallierten mail App?
    <br />Welche Lizenz verwendest Du?
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? (microsoft.com)
    <br />Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support
    <br />was die anderen Anboieter angeht ,melde Dich bitte bei denen da wir hier ausschließlich die Business produkte betreuen und die Online Anwendungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. CJSchmitt Win User

    Sicherheitscode kommt zu spät an

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Also es geht um ein Mac-Book.
    Z.B. bei Systemeinstellungen>Internetaccounts>Microsoft Exchange.
    <br />Wenn da nach der Anmeldung der Code nach vielen Stunden in der Mail ankommt, ist er nicht mehr gültig...
    Es gibt weitere Beispiele, aber es handelt sich wohl immer um die gleiche Ursache: Warum antwortet Euer Server so spät?

    [​IMG]

    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Sicherheitscode kommt zu spät an

    Guten Morgen?
    <br />Kannst Du mir mitteilen um welchen Code es sich genau handelt und bitte auch die Einrichtung bei der Du eingeschrieben bist?
    <br />Screenshot wöre am besten aber bitt stelle sicher das alle bersönlichen Daten entfernt sind bevor Du es sendest.
    <br />frreue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. CJSchmitt Win User

    Sicherheitscode kommt zu spät an

    Hallo Herr Spohr,
    ich arbeite mit Apple-Geräten.
    Mail-System ist jeweils gmail.
    <br />Die Codes kommen ja an; allerdings viel zu spät.
    deshalb muss es am MS_Server liegen, denn alle anderen Mails erreichen mich ja auch pünktlich...
    <br />
  6. CJSchmitt Win User

    Sicherheitscode kommt zu spät an

    Hallo,
    ebenso wird beim iPhone im Mailsystem (Gmail) regelmäßig verlangt, dass man das PW für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    angibt. Z.B. heute Morgen um 7:00 Uhr.
    Jetzt ist 8:00 Uhr, und ich warte wieder auf den Code...
    Er kommt vermutlich heute nachmittag (angegeben ist meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, welche ich direkt auf der t-online Seite checke, da gmail nur pollt).
    Wäre wirklich dankbar für eine Hilfe, denn ich kann meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Post schon lange nicht mehr checken....
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt zu spät an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt zu spät an - Similar Threads - Sicherheitscode spät

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Sicherheitscode kommt zu spät an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.