Sicherheitscode Outlook

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI Community! Ich stecke fest! Sicherheitscode kann nicht abgerufen werden! [IMG] Die alternative Mail "da........@yahoo.at" gibt es nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DagmarGoak, 1. Dezember 2020.

  1. DagmarGoak
    DagmarGoak Gast

    Sicherheitscode Outlook


    HI Community! Ich stecke fest!

    Sicherheitscode kann nicht abgerufen werden!

    [​IMG]

    Die alternative Mail "da........@yahoo.at" gibt es nicht. Ich habe auch nie eine angelegt! Ich weiß dass man die Adresse vervollständigen soll. Aber es gibt sie nicht.

    Die Adresse ru...@live.at *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich als alternative Adresse angelegt, sollte ich Probleme haben. Aber die wird mir nicht vorgeschlagen!
    Meine Mailadresse ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!
    Kann nicht mehr in mein Mailprogramm und habe seit zwei Tagen, da funktionierte das einloggen noch, nur einen Teil der Mails erhalten, die mir zugesandt wurden.

    Liebe Grüße

    Dagmar GOAK


    Bitte an die e-mail addy: rudik@live at antworten!
     
  2. MartinKernQX Win User

    Microsoft Konto

    Diese Antwort bringt mir gar nichts. Soweit war ich auch schon. Kann aber nicht darauf zugreifen.Denn dazu brauch ich einen Sicherheitscode und den kann ich nicht erhalten weil meine E-Mail Adresse nicht mehr geht."Für
    diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 23.08.2016 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen
    Sicherheitscode erfordern."
  3. Eugenia_M Win User

    Sicherheitscode Outlook

    Hallo Dagmar,

    ich sehe, du kommst nicht weiter wegen der Meldung, die du oben in deinem Post veröffentlicht hast. Gern erkläre ich dir was hier passiert.

    Die da........@yahoo.at Email Adresse erkennst du nicht und hast sie durch ru...@live.at ersetzt. Erst nach 30 Tagen wird
    die ru...@live.at Email-Adresse hinzugefügt und gültig sein.

    Während der 30-tägigen Frist, kannst du keinen Sicherheistcode anfordern und verwenden. Dies bedeutet, dass du dich bei Seiten, die eine Verifizierung mit einem Sicherheitscode brauchen, nicht anmelden kannst.

    Versuche bitte auf dein Postfach unter outlook.live.com zuzugreifen. Das sollte ohne Probleme gehen.

    Über unsere Antwort wirst du bei der Email-Adresse benachrichtigt, die verwendet wurde, um den Post in der Community zu erstellen.

    Ich habe übrigens auch die vollständigen Email-Adressen, die du angegeben hast, entfernt. Sie werden im Forum maskiert aber trotzdem empfehlen wir keine vollständigen Email-Adressen zu veröffentlichen.

    Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  5. Michael_Mannheim Win User

    Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung

    Inzwischen steht fest: Microsoft selbst ist Schuld an der Verzögerung des Sendens des 6-stelligen Sicherheitscodes!

    Denn wenn eine Kontowiederherstellung versucht wird, wird ja zuerst auch ein 4-stelliger Code geschickt und der ist innerhalb weniger Minuten bei Freenet da, das haben wir mehrfach getestet!

    Leider endet die Kontowiderherstellungs-Prozedur dann immer mit Fehlern, wie: Es ist ein Problem aufgetreten.

    Nun ja, das kennt man ja auch von Windows, Office und Co.

    Leider ist inzwischen das Senden eines Sicherheitscodes garnicht mehr möglich, es wird immer nur Anruf oder SMS an die merkwürdige, keinem bekannte Telefonnummer angezeigt.

    Und der Support ist unfähig, wiederholt immer nur das Gleiche, was auf den Webseiten steht und was dann fast immer mit einer Fehlermeldung endet (sind wahrscheinlich sowieso nur zusammengeklickte Textbausteine).

    Bekommen es auch nicht hin, den Sicherheitscode an das Outlook-Konto zu senden.

    Bekommen es auch nicht hin, dass der Sicherheitscode länger gültig ist.

    Bekommen es auch nicht hin, dass die alternative Mailadresse wieder für den Sicherheitscode genutzt werden kann.

    Ist eben die typische Struktur eines Großkonzerns, wo die Supportmitarbeiter nicht wirklich was gegen die Unmöglichkeiten und Fehler des Systems machen können.

    Also sche.... mein Bekannter jetzt auf den Account und legt einen Neuen an, war eh noch kein Score oder so drauf. Schade nur um einen eingelösten DLC, aber den kann sich MS an die Kniescheibe nageln...
  6. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode

    Nein, gibt es nicht.

    Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode Outlook - Similar Threads - Sicherheitscode Outlook

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?: Mein Outlook Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt und der Sicherheits Code wird nicht an die hinterlegte e-mail adresse verschickt. Warum?
Outlook.com 18. November 2021

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...: warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende
Outlook.com 23. Juni 2017

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Sicherheitscode Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.