Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Handynummer geändert und habe bei Microsoft eine Änderung abgeschickt, die ich dann mit der Nummer den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebnemmm, 17. November 2020.
Thema:
Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht - Similar Threads - Sicherheitscode Telefonnummer funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Sicherheitscode per Email kommt nicht anSicherheitscode per Email kommt nicht an: Der Sicherheitscode wird nicht an meine E-Mail-Adresse gesendet. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, diesen Fehler zu beheben. Jetzt ist mein Microsoft-Konto für 30 Tage geschlossen,...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Unaufgefordert Sicherheitscode per SMSUnaufgefordert Sicherheitscode per SMS: Hallo,Seit Donnerstag erhalte ich zu verschiedenen Uhrzeiten einen Code auf mein Handy geschickt. Das sind teilweise Uhrzeiten wo ich zb schlafe. Versucht da jemand mich zu hacken? Passwort habe...
|
Apps | 5. November 2023 |
Sicherheitscode kommt nicht per Mail anSicherheitscode kommt nicht per Mail an: Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings nicht. Wir haben schon meine Email Adresse als...
|
Outlook.com | 10. Juni 2020 |
Telefonnummer ändern zum Versand des SicherheitscodeTelefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community!
Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen.
Der Sichereitscode wird...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2019 |
Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nichtBestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht: Hallo.
Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |