sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich verwende die 2 Schritte Authentifikation bei meinem Outlook Konto. Dabei erhalte ich einen Einmalcode auf mein Android. Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pwye, 7. Februar 2018.

  1. pwye
    pwye Gast

    sicherheitscode


    Guten Tag!


    Ich verwende die 2 Schritte Authentifikation bei meinem Outlook Konto.

    Dabei erhalte ich einen Einmalcode auf mein Android.

    Seit geraumer Zeit erhalte ich diesen von verschiedenen Handynummern.

    davor wurden diese durch den Absender Verify Microsoft verschickt.


    es sind 0677 0650 0680 Nummern aus Österreich die man auch zurückrufen kann.

    dies jedoch nur einmal dannach, kommt man gleich auf die Mobilbox.


    Frage:

    warum erkennt mein Handy die Nummern nicht mehr als Verify Microsoft Nummern?

    Ist das in Ordnung oder ungewöhnlich?


    Bitte um Hilfe. Danke.LG
     
  2. MartinKernQX Win User

    Microsoft Konto

    Diese Antwort bringt mir gar nichts. Soweit war ich auch schon. Kann aber nicht darauf zugreifen.Denn dazu brauch ich einen Sicherheitscode und den kann ich nicht erhalten weil meine E-Mail Adresse nicht mehr geht."Für
    diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 23.08.2016 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen
    Sicherheitscode erfordern."
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode

    Nein, gibt es nicht.

    Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  4. Cathleen_Wa Win User

    Sicherheitscode

    Hallo NunuVenezia!



    Herzlich Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie momentan nicht auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen. Gern bin ich Ihnen behilflich.



    Da das öffentliche Forum für den Microsoft-Konto Support nicht mehr existiert, möchte ich Sie bitten, sich an unser privates Forum zu wenden. Dort können Sie das Problem genauer beschreiben und auch die betroffene E-Mailadresse angeben, die wir benötigen,
    um weitere Nachforschungen machen zu können. Diesen Support erreichen Sie
    hier
    .



    Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können. Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls
    Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com
    ein neues Microsoft-Konto erstellen.





    Vielen Dank und freundliche Grüße,



    Cathleen
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode

    Die Angabe eines Codes sollte reichen.
  6. NunuVenezia Win User

    Sicherheitscode

    Hallo Peter,

    ich habe das gleiche Problem. Glücklicherweise habe ich es geschafft, den Code an eine andere E-mail Adresse (B) schicken zu lassen. Auf das Konto (B) kann ich allerdings auf meinem Rechner nicht gleichzeitig mit meiner "Problem-Adresse (A)" zugreifen. Sobald
    ich den Code erhalten und geöffnet habe, bei Adresse (B) und wieder auf meine Adresse (A) gehe, nimmt er den Sicherheitscode nicht an....

    Wieso macht er das nur bei Adresse (A) und nicht auch bei Konto (B), obwohl beide gleich eingerichtet sind?

    Meine Handynummer möchte ich im Internet nicht so gerne angeben. Gibt es eine Alternative????



    Gruß

    Nunu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode - Similar Threads - sicherheitscode

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023
sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.