Sicherheitsdatenblatt und Produktzusammenfassung nach UN 38.3 für Lithium Batterie in...

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsdatenblatt und Produktzusammenfassung nach UN 38.3 für Lithium Batterie in... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in einem Elektrounternehmen im Messebau und wir haben ein Microsoft Surface GO 2 Modell 1926 auf einem Messeexponat verbaut, welches uns... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr_Rafyo, 10. September 2021.

  1. Mr_Rafyo
    Mr_Rafyo Gast

    Sicherheitsdatenblatt und Produktzusammenfassung nach UN 38.3 für Lithium Batterie in...


    Ich arbeite in einem Elektrounternehmen im Messebau und wir haben ein Microsoft Surface GO 2 Modell 1926 auf einem Messeexponat verbaut, welches uns Visualisierungen unserer Produkte anzeigen soll. Dieses Exponat wird nun an unseren Außenstandort in der Türkei versendet, weshalb wir Zoll- und Sicherheitsdokumente für den verbauten Akku benötigen.Es geht explizit um folgende Dokumente für den verbauten Akku:- Sicherheitsdatenblatt Safety Data Sheet- UN 38.3 Prüfzusammensetzung UN 38.3 SummaryNach mehreren Anfragen über unseren Lieferanten an Microsoft erhielten wir lediglich folgenden Link
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsdatenblatt und Produktzusammenfassung nach UN 38.3 für Lithium Batterie in... - Surface

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsdatenblatt und Produktzusammenfassung nach UN 38.3 für Lithium Batterie in... - Similar Threads - Sicherheitsdatenblatt Produktzusammenfassung Lithium

Forum Datum

contratar un mago

contratar un mago: If you have an extraordinary sea event: contract a mago! Nuestro hábil interprete a toque de magica y cautivador de invitations with ilusiones encantadoras. Eleve la experiencia with asombro y...
Allgemeines 19. Februar 2024

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Informationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
Surface 23. November 2021

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht....
Surface 25. Februar 2021

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz...
Surface 22. November 2017

Batterie Status

Batterie Status: Batterie Status [IMG] Mit Batterie Status können Sie Ihr Akkustand von einer Tile oder Sperrbildschirm überprüfen. Sie können auch Ihre Batterieverbrauch mit den modernen Statistik verfolgen....
Tools + Produktivität 20. März 2015

Batterie

Batterie: Batterie [IMG] Der perfekte Weg um den Batteriestatus und die verbleibende Ladung in Prozentsatz auf Ihrem Haupt-Bildschirm und Sperrbildschirm zu sehen! Funktionen: - Drei Arten von...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Sicherheitsdatenblatt und Produktzusammenfassung nach UN 38.3 für Lithium Batterie in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.