Sicherheitsfrage

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Sicherheitsfrage. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop und ein Handy (neue Nummer) anschaffen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karina595, 16. Oktober 2016.

  1. Karina595
    Karina595 Gast

    Sicherheitsfrage


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu der Sicherheitsfrage. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop und ein Handy (neue Nummer) anschaffen müssen, weil die Vorgänger leider zerstört wurden. Mit meinem neuen Laptop kann ich mich bei outlook.de einloggen, aber es kommt immer wieder die Frage nach Aktualisierung der Sicherheitsfragen, also ob die e-mail-Adresse oder die Nummer noch gültig sind. Das sind sie aber nicht mehr und ich weiß nicht genau, wie ich sie ändern soll. Kann mir da jemand vielleicht helfen?


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jede nützliche Antwort. :)


    Liebe Grüße


    Karina
     
  2. Tobias B Win User

    Sicherheitsfrage

  3. MDS.21 Win User

    wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

    Hallo Connie,

    gar nicht, zumal die Sicherheitsfrage(n) eigentlich gar nicht mehr unterstützt werden.

    Musst du denn irgendwo die Antwort auf eine Sicherheitsfrage angeben?
  4. Peter.Star Win User

    Sicherheitsfrage ändern

    Hallo,

    die Sicherheitsfrage gibt es heute nicht mehr. Es wird nur noch über Rufnummern zur Änderung der Daten gearbeitet. Diese Sicherheitsfrage wird nur noch in den Fragebögen zur Wiederherstellung gefragt.

    Gruß

    Peter
  5. Salim Tekin Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    Ich habe sie sicherheitsfrage eingestellt und auch meine handy nummer mit dem account verbunden. Egal wie ich wa versuche stosse ich jedesmal am die 2FA. Oder gibt es einen weg drum rum zur sicherheitsfrage?

    Grüße

    salim
  6. MDS.21 Win User

    sicherheit frage

    Hallo Peter.Star,

    bist du dir sicher? Die Antwort wollte ich ihm heute Morgen auch geben, aber mir wird keine Sicherheitsfrage mehr angeboten. Stattdessen hat man nun die Möglichkeit dort einen Wiederherstellungscode auszudrucken. Ich gehe davon aus, dass Microsoft die (unsichere) Sicherheitsfrage
    endlich abgeschafft hat, aber hab dazu nichts offizielles gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsfrage - Similar Threads - Sicherheitsfrage

Forum Datum

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account....

Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account....: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe diese Email schon seit dem ich 9 Jahre alt bin. Jedoch habe ich das Kennwort zu oft geändert und hatte das Problem, dass ich es zu oft falsch eingegeben...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Wie deaktiviere ich die Sicherheitsfrage beim Öffnen von Links in Onenote

Wie deaktiviere ich die Sicherheitsfrage beim Öffnen von Links in Onenote: Hallo zusammen,die generelle Vorgehensweise zum abstellen der Sicherheitshinweise kenne ich.Allerdings funktioniert es bei mir bei Onenote unter Windows 11 nicht.Office-Dokumente überprüfen, die...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der...

Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der...: Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der Sicherheitscode auf die Mail des Hackers geschickt werden.
Apps 20. Oktober 2023

Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der...

Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der...: Wie kann ich eine rumbler.ru Mail Adresse los werden? Bei Sicherheitsfragen würde der Sicherheitscode auf die Mail des Hackers geschickt werden.
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Apps 4. Juni 2023

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Games und Spiele 4. Juni 2023
Sicherheitsfrage solved

Users found this page by searching for:

  1. sicherheitsfrage hotmail abgeschafft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.