Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota...

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versenden von Mails in Outlook bekomme ich die obenstehende Antwort. Das tritt bei allen Empfängern und bei allen meinen Absender-Konten auf. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansBrech, 14. Februar 2020.

  1. HansBrech
    HansBrech Gast

    Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota...


    Beim Versenden von Mails in Outlook bekomme ich die obenstehende Antwort. Das tritt bei allen Empfängern und bei allen meinen Absender-Konten auf. Was könnte die Ursache sein? Zu viele E-Mails habe ich definitiv nicht verschickt. Ist das Malware oder kommt die Mail tatsächlich von Microsoft?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota exceeded

    Hallo Hans,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei nicht um Malware.

    Die Meldung deutet an, dass du womöglich ein Kontingent an E-Mails versenden kannst, bei dessen Überschreitung diese Meldung erscheint.

    Hast du bei deinem Provider möglicherweise ein solches Limit?

    Grüße,

    Manuel
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota exceeded

    Bei outlook.com kannst du maximal 300 Mails pro Tag versenden. Dies ist jedoch vom Alter und der Reputation der Adresse. Es können zu Beginn sehr viel weniger versendet werden. Bei einer jungen Adresse kann es durchaus vorkommen das bei 20 versendeten
    Mails kein Versand mehr möglich ist.
  4. Benjamin PBS Win User

    Outlook neues E-Mail Postfach

    Danke für die schnelle Antwort,
    <br />die Einbindung hat funktioniert jedoch ist jetzt das nächste Problem aufgetreten.
    <br />Outlook meldet beim senden und empfangen einen Fehler.
    <br />Serverfehler: "550 5.7.1 Relaying denied. Proper authentication required."'
    <br />
  5. Marco Seefeldt Win User

    Problem beim Senden: Serverfehler: 550 5.7.1

    daran kannst du erkennen, dass es sich hierbei um kein Microsoft Outlook Problem handelt.

    Konnte dir der Provider NEFKOM nähere Informationen zum Serverfehler 550 5.7.1 geben?

    Gruss,

    Marco
  6. A.W._80 Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

    Hallo,

    Office Version: Office 2016 Professional Plus

    Das letzte Update habe ich installiert. Ich bin damit auf dem aktuellen Stand.

    Kontotyp ARCOR möchte ich hinzufügen.

    Die Microsoft Artikel "Email-Konten hinzufügen" sowie "Problembehandlung beim Einrichten des Email-Kontos in Outlook" bin ich bereits durchgegangen ... alles erfolglos.

    Kontoeinstellungen bei Outlook (manches füllt er selbst: auch bei manueller Einstellung)

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: mail.arcor.de

    Postausgangsserver: mail.arcor.de

    Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Haken gesetzt

    Posteingangsserver: 993 SSL/TLS

    Postausgangsserver: 587 STARTTLS

    Beim Versenden der anschließenden Testnachricht wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 5.7.1 Reject for policy reason

    Danke dir trotzdem schon mal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... - Similar Threads - Sicherheitsinformation Microsoft Kontos

Forum Datum

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo,ich wollte gerne mein Passwort ändern. Leider habe ich eine veraltete Email Adresse als Sicherheitsmail hinterlegt auf die ich leider keinen richtigen Zugang mehr habe. Nun kann ich mein...
Outlook.com 6. November 2023

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Wo finde ich den Systemadministrator

Wo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Microsoft Office 14. Mai 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Outlook.com 13. Mai 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018
Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.