Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota...

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versenden von Mails in Outlook bekomme ich die obenstehende Antwort. Das tritt bei allen Empfängern und bei allen meinen Absender-Konten auf. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansBrech, 14. Februar 2020 um 09:23 Uhr.

1. HansBrech
    HansBrech Gast

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota...

Beim Versenden von Mails in Outlook bekomme ich die obenstehende Antwort. Das tritt bei allen Empfängern und bei allen meinen Absender-Konten auf. Was könnte die Ursache sein? Zu viele E-Mails habe ich definitiv nicht verschickt. Ist das Malware oder kommt die Mail tatsächlich von Microsoft?

2. Marco Seefeldt Win User

Problem beim Senden: Serverfehler: 550 5.7.1

daran kannst du erkennen, dass es sich hierbei um kein Microsoft Outlook Problem handelt.

Konnte dir der Provider NEFKOM nähere Informationen zum Serverfehler 550 5.7.1 geben?

Gruss,

Marco
  3. Werner Nür Win User

Hallo Marco

Danke zunächst

Hab mich jetzt bei yahoo angemeldet da gehts scheinbar????

Werner
  4. Marco Seefeldt Win User

Hi Werner,

anscheinend akzeptiert dein Provider diese Adressen nicht. Nähere Infos konnte ich leider keine beim Provider finden, halte hier ggf. noch einmal Rücksprache mit NEFKOM.

Eine Erklärung zum Vorfall findest du
    hier
    .

Es wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

Gruss,

Marco
  5. Turan Fettahoglu Win User

kein Microsoft Outlook Problem

Bei mir ist ein ähnliches Problem aufgetreten. Von meinem normalen Internetzugang zu Hause funktioniert alles. Der Provider ist Mnet, also die Münchner Partnerfirma von Nefkom.

Gehe ich statt dessen mit einem Fonic-UMTS-Stick ins Internet, werden von Outlook abgesandte E-Mails mit dem Serverfehler 550.5.7.1 angehalten.

In einem anderen Forum wurde empfohlen, die "gesicherte Authentifizierung" zu aktivieren - ohne Erfolg.

Über GMX funktioniert der Versand.

Kann ich mit Optionen-Ändern etwas erreichen oder ist MNet bzw. Fonic zuständig?

Wuschel
  6. Werner Nür Win User

Hallo Marco

Danke zunächst

Das senden funzt prizipiel schon, nur bei Adressen die mit "INFO" beginnen gibts meistens Probleme. Ich kann dir leider keine Beispiel-Adresse schicken weildie von MS entfernt werden.

Mein Provider ist NEFKOM (M-Net)

Der Link war leider nicht hilfreich.

Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... - Similar Threads - Sicherheitsinformation Microsoft Kontos

Forum Datum

Sicherheitsinformationen aktualisieren

Sicherheitsinformationen aktualisieren: Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich konnte bei einer E-Mail meine Telefonnummer...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Microsoft Office 14. Mai 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Outlook.com 13. Mai 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017
Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos - Systemadministrator - 550 5.7.1 Send quota... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.