Sicherheitsinformationen aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xYakuZa, 18. Dezember 2019.

  1. xYakuZa
    xYakuZa Gast

    Sicherheitsinformationen aktualisieren


    Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich konnte bei einer E-Mail meine Telefonnummer aktualisieren, die dann nach 30 Tagen übernommen wurde und anschließend konnte ich den Code erhalten, der benötigt wurde um eine ungewöhnliche Aktivität zu bestätigen (welche wiederrum mich darin gehindert hat, auf meine Mails zuzugreifen).


    Ich würde die 30 Tage in den Kauf nehmen, um an meine Mails kommen zu können.. jedoch kann ich die Stelle nicht finden, an der ich meine Telefonnumer aktualisieren kann.


    Gibt es außerdem eine Möglichkeit, nicht 30 Tage warten zu müssen, weil ich ja schon meine anderen Mail bestätgt habe? Die Mails sind nahezu identisch und ich kann garantieren, dass sie mir gehören.


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformationen aktualisieren

    Hallo,

    im Account -> Sicherheit -> Weitere Optionen.

    Peter
  3. Igor_Araújo Win User

    Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  4. VBln_Frage Win User

    Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

    Hallo, könnte mir jemand dazu etwas sagen? Ich muss die Sicherheitsinformationen / Mail aktualisieren! Danke und grüße V
  5. AndreasNowak Win User

    Mobilfunknummer Im Konto Ändern

    Hallo, melde dich auf deinen Microsoft Konto an, Sicherheit, Aktualisieren sie ihre Sicherheitsinformationen, da kannst deine Telefonnummer ändern
  6. JulianNowak Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Vielen Dank Peter.Star,

    die 30 Tage Wartezeit haben sich echt gelohnt, konnte die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

    Danke für alles
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen aktualisieren - Similar Threads - Sicherheitsinformationen aktualisieren

Forum Datum

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Apps 26. Februar 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?: Moin,seit heute Morgen zeigt mir Outlook an das "ungewöhnliche Aktivitäten in meinem Mailaccount festgestellt wurden".Meine hinterlegte alternativ E-Mail Adresse ist leider nicht mehr aktuell. Ich...
Outlook.com 22. Januar 2024

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden: Hallo,Ich habe Anfang Januar eine Mail bekommen, das meine Sucherheitsinformationen ersetzt werden. Und jetzt habe ich eine weitere Mail mit dem Titel "Erinnerung für das ersetzen der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account: Hallo, folgende Frage: Mein Microsoft Account wurde leider gehackt und das Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von...
Microsoft Office 17. Januar 2024

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die...
Apps 15. Januar 2024
Sicherheitsinformationen aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.