Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CristinStrübing, 6. Oktober 2019.

1. Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Liebes Microsoft Team,

mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen ersetzen" verwechselt und kann dies nun nicht abbrechen, da der Code an meine, aktuell gesperrte, Sim-Karte geschickt werden soll (ich habe bereits eine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer beantragt). Wie kann ich dies nun ohne Code abbrechen? Soll ich einfach warten, bis meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer, die bei ich bei Outlook bzw. Microsoft hinterlegt habe, da ist?

Zumal ich in diesem Zeitraum ja nicht die Möglichkeit habe, mein E-Mail Passwort zu ändern.

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Cristin

2. Gudrun_W Win User

Sicherheitsinformationen ersetzen

Hallo BiancaAbbrederis,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie die Option "Ich habe diese Infos nicht mehr" bei der Erneuerung der Sicherheitsinformationen nicht haben.

Wenden Sie sich mit dieser Anfrage bitte an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie bitte

hier
    .

Wir empfehlen Ihnen ebenfalls den Artikel "Sicherheitsinformationen des Microsoft-Kontos: Häufig gestellte Fragen". Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Marcel Dauwe Win User

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe, scheint das für meinen Account nichts Bedenkliches zu sein. Dann wird nach den 30 Tagen wohl vermutlich meine Handynummer bei den Sicherheitsinfos offiziell sichtbar werden und ich muss
    nichts mehr machen.

Gruß

Marcel
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

die 30 Tage dienen dem Schutz vor Übernahme. Du musst nichts mehr unternehmen.

Peter
  5. Dora_H Win User

Abrechnung eines Prozess

Hallo Ali,

du schreibst, dass du den Prozess zum Ersetzen der Sicherheitsinformationen abbrechen möchtest.

Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich deiner Anfrage, da es Sicherheitsinformationen von deinem persönlichen Konto betroffen sind, in einer sicheren Umgebung erhälst und nicht auf der öffentlichen Microsoft Forum.
    Das Microsoft-Konto-Support Team hat die geeigneten Tools, um das Problem zu identifizieren und zu lösen, was mit deinem Konto zusammenhängt. So kann dein Problem genauerer gelöst werden als in der Microsoft Forum, wo du um Unterstützung angefragst hast.

Du kannst das Microsoft-Konto-Support so erreichen:

-
    Du kannst per E-Mail Hilfe erhalten
    .

Unsere Kollegen beim Microsoft-Konto werden die umgehend weiterhelfen.

Bitte lies die Artikel
    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
    und
    Ersetzen von Sicherheitsinformationen zum Microsoft-Konto
    .

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Larslucken Win User

Abbrechen von "Ersetzen der Sicherheitsinfos" nicht möglich

Hallo,

gibt es alternativen den Support zu kontaktieren?

Welche Möglichkeiten haben wir noch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen - Similar Threads - Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Forum Datum

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017

Überprüfungen abbrechen

Überprüfungen abbrechen: Problem: Ich bin in einer Überprüfung und diese dauert schon 2h meine Frage: Kann ich diese Überprüfung abbrechen und trotzdem die gefundene Malware bereinigen?
Windows Security 19. August 2017
Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.