Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CristinStrübing, 6. Oktober 2019.

  1. Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen


    Liebes Microsoft Team,


    mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen ersetzen" verwechselt und kann dies nun nicht abbrechen, da der Code an meine, aktuell gesperrte, Sim-Karte geschickt werden soll (ich habe bereits eine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer beantragt). Wie kann ich dies nun ohne Code abbrechen? Soll ich einfach warten, bis meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer, die bei ich bei Outlook bzw. Microsoft hinterlegt habe, da ist?

    Zumal ich in diesem Zeitraum ja nicht die Möglichkeit habe, mein E-Mail Passwort zu ändern.


    Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Cristin
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

    Hallo,

    wenn du keine Änderung gemacht hast schließe die Seite und warte bis die neue SIM angekommen ist.

    Peter
  3. Gudrun_W Win User

    Sicherheitsinformationen ersetzen

    Hallo BiancaAbbrederis,

     

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie die Option "Ich habe diese Infos nicht mehr" bei der Erneuerung der Sicherheitsinformationen nicht haben.

    Wenden Sie sich mit dieser Anfrage bitte an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie bitte

    hier
    .

    Wir empfehlen Ihnen ebenfalls den Artikel "Sicherheitsinformationen des Microsoft-Kontos: Häufig gestellte Fragen". Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  4. Marcel Dauwe Win User

    Sicherheitsinformationen ersetzen?

    Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe, scheint das für meinen Account nichts Bedenkliches zu sein. Dann wird nach den 30 Tagen wohl vermutlich meine Handynummer bei den Sicherheitsinfos offiziell sichtbar werden und ich muss
    nichts mehr machen.

    Gruß

    Marcel
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformationen ersetzen?

    Hallo,

    die 30 Tage dienen dem Schutz vor Übernahme. Du musst nichts mehr unternehmen.

    Peter
  6. Dora_H Win User

    Abrechnung eines Prozess

    Hallo Ali,

    du schreibst, dass du den Prozess zum Ersetzen der Sicherheitsinformationen abbrechen möchtest.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich deiner Anfrage, da es Sicherheitsinformationen von deinem persönlichen Konto betroffen sind, in einer sicheren Umgebung erhälst und nicht auf der öffentlichen Microsoft Forum.
    Das Microsoft-Konto-Support Team hat die geeigneten Tools, um das Problem zu identifizieren und zu lösen, was mit deinem Konto zusammenhängt. So kann dein Problem genauerer gelöst werden als in der Microsoft Forum, wo du um Unterstützung angefragst hast.

    Du kannst das Microsoft-Konto-Support so erreichen:

    -
    Du kannst per E-Mail Hilfe erhalten
    .

    Unsere Kollegen beim Microsoft-Konto werden die umgehend weiterhelfen.

    Bitte lies die Artikel
    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
    und
    Ersetzen von Sicherheitsinformationen zum Microsoft-Konto
    .

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen - Similar Threads - Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Forum Datum

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Apps 26. Februar 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Ersetzen der Sicherheitsinformation

Ersetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
Outlook.com 30. November 2023

Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet

Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "ze*****" wurde gestartet." etc. Die...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018
Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.