Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen Kunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ricco2412, 19. November 2020.

  1. Ricco2412
    Ricco2412 Gast

    Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen


    Hallo,


    ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen Kunden machen? Ich kommuniziere ALLES über die Outlook-Adresse, da diese einfach perfekt funktioniert.


    Nun kann ich 30 Tage lang NICHTS beantworten. Könnten Sie mir bitte sagen wie das gehen soll?


    Ich kann gern den Umsatzausfall Microsoft in Rechnung stellen.


    Viele Grüße und erbitte schnellstens eine Antwort.


    Ricco
     
  2. MDS.21 Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo Roland,

    leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

    Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

    Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.






    Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

    Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

    Viel Glück!
  3. Marketa_D Win User

    Sicherheits E-Mail

    Hallo Peter,

    es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  4. antealeksic Win User

    Löschen von Outlook konto geht nich!!

    Hallo

    Ich hatte die Sicherheitsinformation von meinen Konto vergessen. Jetzt werde ich eine E-Mail erst in 30. Tagen von Microsoft erhalten. Dann kann ich die E Mail Adresse von meinen neuen Konto bestätigen. Ich danke Ihnen für die Hilfreiche Information.

    Freundliche Grüsse

    Ante Aleksic
  5. MO_253 Win User

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe wegen Support einen neuen Account erstellen müssen. Leider komme ich gar nicht mehr rein, da der Sicherheitscode automatisch an eine Mailadresse gesendet wird die es gar nicht mehr gibt. Das geht so seit drei Monaten
    (und immer 30 Tage warten dazwischen) -es ist für mich äußerst wichtig mich wieder einloggen zu können.

    Ich bräuchte dringend Hilfe,

    vielen Dank!
  6. Peter.Star Win User

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

    Hallo,

    nein, die Sperre kann nicht umgangen werden zumal du dich während dieser 30 Tage nicht am Account anmelden kannst und somit die zweistufige Authentifizierung nicht ausschalten kannst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen - Similar Threads - Sicherheitsinformationen Tage Kunden

Forum Datum

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?: Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da...
Outlook.com 11. November 2020

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle...
Outlook.com 8. März 2020

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen: Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt...
Outlook.com 11. Juni 2019

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.