Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusBecker7, 23. Juli 2022.

  1. Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?


    Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich arbeiten hier nur leute die von 12 bis mittag denken ?!?!?!!! warum kann man dann überhaupt erst mehre email adressen und handynummern angeben um am ende doch in die 30 tage scheiße zu landen...... sowas ist einfach mist man sollte email oder handynummer verwenden können und nein hacker haben es heute noch nicht geschafft mit kopierten nummern was abzufangen... also unnötig sowas
     
  2. Jamie1993 Win User

    Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

    Es tut uns leid.

    Ich freue mich, Ihnen heute behilfliche Hilfe zu sein

    Wenn Sie keine Fragen mehr haben, wählen Sie bitte eine Bewertung.

    Haben Sie auch einen tollen Tag und bitte bleiben Sie sicher.

    Vielen Dank

    Jay
  3. Jamie1993 Win User

    Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ricco2412, Jamie hier ein Microsoft Community-Mitglied, um Ihnen mit Ihrem Anliegen heute zu unterstützen.

    Wenn Sie die Änderungen an den Sicherheitsinformationen an Ihrem Konto vorgenommen haben, müssen Sie die 30 Tage warten.

    Nach 30 Tagen werden die Sicherheitsinformationen, die Sie entfernen möchten, gelöscht.

    Während dieses 30-Tage-Zeitraums können Sie immer noch auf die meisten Microsoft-Dienste zugreifen, aber Sie können nicht in der Lage sein, Dinge zu tun, die einen Sicherheitscode erfordern, wie z. B. das Ändern Ihres Kennworts, Ihrer E-Mail-Adressen oder der
    Online-Verwaltung der Kindersicherung.

    Sie können Fakturierungsinformationen anzeigen, ändern oder hinzufügen und Einkäufe tätigen.
  4. Jamie1993 Win User

    Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

    Tut mir leid Ricco2412, Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen heute helfen kann?
  5. Ricco2412 Win User

    Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

    Hallo Jamie1993,

    Ok nutzt mir nichts.

    Danke Dennoch,

    Ricco
  6. MDS.21 Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo Roland,

    leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

    Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

    Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.






    Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

    Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

    Viel Glück!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? - Similar Threads - Sicherheitsinformationen Tage

Forum Datum

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Apps 26. Februar 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen: Hallo, ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen Kunden machen? Ich kommuniziere ALLES über die...
Outlook.com 19. November 2020

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen: Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt...
Outlook.com 11. Juni 2019
Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.