Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse. web.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianStehr, 25. Januar 2019.

1. Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse. web.de kann auch nur telefonischen Support leisten, wenn man über Festnetz anruft (besitze ich als Student nicht).

Nun habe ich die Ersatz-Mail auf eine andere geändert, in der Angst, dass die Person, die meine Web.de Mail gehackt hat nun meine Hotmail Hauptemail hackt und das Passwort zurück setzt. Dort laufen Paypal und alle anderen wichtigen Dinge drauf.

Ich wollte hinterher auch meine Telefonnummer angeben und den Authenticator anschalten, was aber nicht geht. Ich bekomme die Meldung:
    "Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 24.02.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 25.01.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."

Kann man das beschleunigen und bekommt die Person, die meine Ersatz-Mail hat jetzt eine Nachricht? Ich will denen natürlich so wenig Informationen wie möglich geben. Oder ist deren Zugriff auch komplett blockiert? Wenn diese 30 Tage 100% sicher runter laufen können ist ja alles gut. Aber bin schon ein wenig Paranoid. Habe fast überall meine Passwörter geändert gehabt, außer eben bei web.de

2. Peter.Star Win User

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Hallo,

die 30 Tage kann niemand ändern. In dieser Zeit hat niemand Zugriff auf deinen Account auch du selber nicht. Ab dem 24.02. sind deine Sicherheitsinfos ersetzt und du kannst weitere Änderungen vornehmen. Die Person bekommt nur dann eine Nachricht, wenn du
    veranlasst hast eine Mail mit einem Bestätigungscode zu senden. Hast du diesen Vorgang abgebrochen passiert weiter nichts. Für die Zukunft es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Peter
  3. Christian_Sa Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Hallo Asti_671,

da Sie jetzt den Internet Explorer geupdatet haben und es bedauerlicherweise weiterhin nicht funktioniert. Welche Version von Essentials nutzen Sie den? Haben Sie auch diese Version geupdatet?

Freundliche Grüße

Christian
  4. Lehrer_Marc Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Hallo Jan,

dazu liegen mir leider keine Informationen vor, ich kann das aber gerne nochmal weiter geben.

Gruß,

Pauline
    Hallo,

wer ist denn bei Microsoft Ansprechpartner für solche Bugs? Bei wen kann man nachfragen ob eine Fehlerbeseitigung in Arbeit ist. Es ist nämlich schon ärgerlich alle Geräte auf 2016 geupdatet und nun wieder zurückrudern... Es ist ja schon eine elementare
    Fehlfunktion die die Nutzung von OneNote schon sehr einschränkt!

Gruß,

Marc
  5. Marketa_D Win User

Sicherheits E-Mail

Hallo Peter,

es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  6. Hakim_A Win User

Warum muss ich Sicherheitsinformationen hinzufügen?

Zum Schutz der persönlichen Daten empfehlen wir jedem Inhaber eines
    Microsoft-Kontos, sicherzustellen, dass die mit dem Konto verknüpften Sicherheitsinformationen fehlerfrei und auf dem neuesten Stand sind. Wenn Ihre Sicherheitsinformationen (z. B. eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) aktuell
    sind, können wir diese bei einem Problem zum Bestätigen Ihrer Identität verwenden. Wenn Sie beispielsweise Ihr Kennwort vergessen oder wenn jemand anderes versucht, Ihr Konto zu übernehmen, kann Ihnen
    Microsoft mithilfe dieser Sicherheitsinformationen wieder den Zugang zum Konto ermöglichen.

Wichtig

Wenn eine Nachricht mit der Aufforderung zum Aktualisieren oder Bestätigen Ihrer Sicherheitsinformationen angezeigt wird, haben Sie dazu sieben Tage lang Zeit. Wenn Sie in dieser Zeit der Aufforderung nicht nachkommen, wird
    Microsoft Ihr Konto sperren, um es zu schützen. Sie werden sich erst wieder anmelden können, wenn Sie Ihre Sicherheitsinformationen bestätigt haben.

Bitte klicken Sie hier,
    um ein Video mit Informationen zur den Sicherheitsinformationen und wie Sie diesen Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen zu sehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? - Similar Threads - Sicherheitsinformationen geupdatet Konto

Forum Datum

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Konto zu aktivieren. ich benötige dringend meine E-Mails. Folgende Information bekomme ich: "Die Änderung Ihrer...
Outlook.com 13. August 2018

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus: Hallo, leider habe ich mein Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Die Beantwortung der Sicherheitsfragen reicht nicht aus, da ich das Kennwort kurz nach...
Outlook.com 30. April 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017
Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.