Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse. web.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianStehr, 25. Januar 2019.

  1. Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?


    Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse. web.de kann auch nur telefonischen Support leisten, wenn man über Festnetz anruft (besitze ich als Student nicht).


    Nun habe ich die Ersatz-Mail auf eine andere geändert, in der Angst, dass die Person, die meine Web.de Mail gehackt hat nun meine Hotmail Hauptemail hackt und das Passwort zurück setzt. Dort laufen Paypal und alle anderen wichtigen Dinge drauf.


    Ich wollte hinterher auch meine Telefonnummer angeben und den Authenticator anschalten, was aber nicht geht. Ich bekomme die Meldung:
    "Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 24.02.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.


    Am 25.01.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."


    Kann man das beschleunigen und bekommt die Person, die meine Ersatz-Mail hat jetzt eine Nachricht? Ich will denen natürlich so wenig Informationen wie möglich geben. Oder ist deren Zugriff auch komplett blockiert? Wenn diese 30 Tage 100% sicher runter laufen können ist ja alles gut. Aber bin schon ein wenig Paranoid. Habe fast überall meine Passwörter geändert gehabt, außer eben bei web.de
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

    Hallo,

    die 30 Tage kann niemand ändern. In dieser Zeit hat niemand Zugriff auf deinen Account auch du selber nicht. Ab dem 24.02. sind deine Sicherheitsinfos ersetzt und du kannst weitere Änderungen vornehmen. Die Person bekommt nur dann eine Nachricht, wenn du
    veranlasst hast eine Mail mit einem Bestätigungscode zu senden. Hast du diesen Vorgang abgebrochen passiert weiter nichts. Für die Zukunft es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  3. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  4. iirodan Win User

    Frage bezüglich Verfügbarkeit der Email-Adresse im Ausland

    Hallo Heike,

    du kannst weltweit auf das Konto zugreifen. Allerdings musst du beachten, dass Microsoft dein Konto eventuell erst einmal dicht macht und nach deinen Sicherheitsinformationen fragt, wenn du dich von einer Region einloggst, von der du bis jetzt nicht auf
    dein Konto zugegriffen hast. Du brauchst also unbedingt Zugriff auf deine hinterlegten Sicherheitsinformationen.

    Deine Sicherheitsinformationen kannst du hier einsehen und ggf. aktualisieren:

  5. Marketa_D Win User

    SMS von 70143

    Hallo samed__,

    falls du die Sicherheitsinformationen nicht geändert hast,
    stoppe den Prozess.

    Nach 30 Tage werden deine Sicherheitsinformationen geändert und jemand könnte auf dein Konto mit den neuen Sicherheitsinfos zugreifen. In dem Falle ist es für uns ganz unmöglich, für dich etwas zu tun. Der Hacker könnte deinen erneuten Versuch immer wieder
    blockieren/stoppen.
  6. MDS.21 Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo Roland,

    leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

    Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

    Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.






    Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

    Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

    Viel Glück!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? - Similar Threads - Sicherheitsinformationen geupdatet Konto

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo,ich wollte gerne mein Passwort ändern. Leider habe ich eine veraltete Email Adresse als Sicherheitsmail hinterlegt auf die ich leider keinen richtigen Zugang mehr habe. Nun kann ich mein...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018
Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.