Sicherheitsinformationen nach 30Tage

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen nach 30Tage im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ElifPC, 6. April 2025.

1. ElifPC
    ElifPC Gast

Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand drauf das ich 30Tage warten muss. Was Passiert nach 30Tagen?Kann ich mich dann mit der neuen Emailadresse einloggen? Oder muss ich das dann noch mit der alten? Ich hab heute einen Bios update gemacht und als ich mich dann anmelden wollte, wollte windows, dass ich neuen Pin hinterlegen muss, er wollte einen code von mir aberich habe keinen zugriff mehr auf die email und bis die neue geht muss ich 30Tage warten?? kann ich das nicht mehr machen??Auf me

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen nach 30Tage - Apps

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen nach 30Tage - Similar Threads - Sicherheitsinformationen 30Tage

Forum Datum

Outlook Sicherheitsinformationen

Outlook Sicherheitsinformationen: Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass bei der Sicherheitsinformation zur Anmeldung die Mail meines Ex Partners hinterlegt ist. Habe diese nun durch meine Telefonnummer ersetzt, jedoch habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2025

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
Apps 22. Juni 2025

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
Games und Spiele 22. Juni 2025

Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher?

Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher?: Guten Tag,ich hatte eine Mail erhalten in dem ein Geschäftspartner einen Anhang mit Rechnung gesendet hatte vermeintlich. Zur Anzeige wurde die Eingabe des Outlook Kennworts + Passwort...
Outlook.com 10. Juni 2025

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich bin Microsoft-Partner und unterstütze meinen Kunden Herrn Wolfisberg Leo und benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Hotmail-Kontos *** Die...
Outlook.com 6. Juni 2025

Sicherheitsinformationen zurücksetzen

Sicherheitsinformationen zurücksetzen: Ich habe vor Jahren meine Sicherheitsinformationen geändert aber seitdem wird es nicht übernommen und jeder versuch eine Lösung bei Microsoft zu finden war vergebens. Ich versuche es mal auf diese...
Outlook.com 16. Mai 2025

Sicherheitsinformationen nach 30Tage: Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand drauf das ich 30Tage warten muss. Was Passiert...
Games und Spiele 6. April 2025
Sicherheitsinformationen nach 30Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.