Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte etwas bei meinem E-mail adresse sicherheitsinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matrixfact, 12. September 2019.

  1. matrixfact
    matrixfact Gast

    Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich


    Hallo. Ich wollte etwas bei meinem E-mail adresse sicherheitsinformationen zufügen, aber ich bekomme keinen sicherheitscode in meinem handynummer weder in alternative adresse. Was kann die ursache sein?!

    Danke im voraus!


    [verschoben]
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich

    Bestätigungscodes werden immer nur an im Konto hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Diese müssen dazu auch empfangsberechtigt sein.

    ES geht auch ohne Bestätigung dann dauert es aber 30 Tage bis diese neuen Infos aktualisiert werden.
  3. 3a28c208-7cbf-4cc2-9 Win User

    Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich

    Es handelt um dieser adressen: ......@hotmail.de und

    ....@live.de

    Bei beidem ist das selber problem.

    Ich dachte das ist ein Microsoft-Forum.
  4. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich

    Darf ich vermuten, dass es sich um outlook.com handelt? Wende dich bitte gegebenenfalls direkt an dessen Support. Wir können da nicht weiterhelfen. Danke.
  5. Auergerold Win User

    Sicherheitsinformationen

    Gibt es eine Telefonnummer von Microsoft, wo ich Auskunft erhalten kann ?

    Gruß

    Gerold
  6. MDS.21 Win User

    Sicherheitsinformationen

    Hallo Lena,

    die 30-tägige Sperre dient deinem eigenen Schutz – natürlich nicht vor dir persönlich, aber vor böswilligen Nutzern, falls diese Kenntnis von deinem Passwort erlangt haben sollten.

    Solltest du die Prüfung in zwei Schritten nicht aktiviert haben (wovon ich momentan ausgehe), kannst du während dieser 30 Tage dein Microsoft-Konto wie gewohnt verwenden, d.h. du kannst auf deine E-Mails, deinen Kalender, deine Kontakte, OneDrive-Inhalte
    und den Xbox Live-Dienst zugreifen. Was nicht geht ist der Zugriff auf vertrauliche Bereiche deines Kontos, z.B. Zahlungs- und Sicherheitseinstellungen.
    Hierzu gehört leider auch das Hinzufügen vertrauenswürdiger Geräte im Rahmen der Identitätsprüfung in Windows.

    Als kleinen Workaround könntest du mit deinem Microsoft-Konto unter Windows 8.1 einen lokalen Benutzer anlegen (sofern dein Microsoft-Konto über Administrationsrechte auf diesem PC verfügt) und diesen während der 30 Tage nutzen
    oder ihn zum Installieren von Software verwenden.

    Sobald die 30 Tage abgelaufen sind, solltest du nach Möglichkeit mindestens zwei Sicherheitsinformationen in deinem Account hinterlegen, z.B. eine Handynummer und eine E-Mail-Adresse. Auch wird dir nach Ablauf der 30 Tage das Erstellen eines sogenannten
    Wiederherstellungs-Codes angeboten, den du gut aufheben solltest. Er verhindert solche Unannehmlichkeiten wie deine aktuelle Situation.

    Es tut mir leid, dir keine bessere Antwort geben zu können. Solltest du weitere Fragen zu deinem Microsoft-Konto haben, wende dich bitte direkt an den

    Microsoft Kontosupport
    , da über dieses Forum ein solcher Support leider nicht erfolgen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich - Similar Threads - Sicherheitsinformationen zufügen mõglich

Forum Datum

Sicherheitsinformationen aktualisieren

Sicherheitsinformationen aktualisieren: Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich konnte bei einer E-Mail meine Telefonnummer...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Sharepoint App zufügen klappt nicht

Sharepoint App zufügen klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe über der Sharepoint Store eine App zugefügt - dies hat auch soweit geklappt. Wenn ich aber im Bereich "Websiteinhalt" schaue ist diese App "grau" - kann also nichts...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?

Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?: Ich möchte in Outlook 365 eine Domäne zufügen um meine E-Mails anzeigen zu lassen, geht das bei Home-Version?
Microsoft Office 7. November 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017
Sicherheitsinformationen zufügen nicht mõglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.