Sicherheitsinformationen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren meine Sicherheitsinformationen geändert aber seitdem wird es nicht übernommen und jeder versuch eine Lösung bei Microsoft zu finden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Slepnow, 16. Mai 2025 um 17:05 Uhr.

1. Sicherheitsinformationen zurücksetzen

Ich habe vor Jahren meine Sicherheitsinformationen geändert aber seitdem wird es nicht übernommen und jeder versuch eine Lösung bei Microsoft zu finden war vergebens. Ich versuche es mal auf diese Weise und hoffe auf eine Lösung für das Problem.Die alte mobilnummer existiert nicht mehr.

2. Diane Poremsky Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Niemand kann Ihr Passwort oder Ihre Sicherheitsinformationen zurücksetzen, da Sie das Wiederherstellungsformular verwenden müssen.
  3. MDS.21 Win User

wegen falsch Password , Hotmailkonto(Outlook) gesperrt

Hallo ramoelc alvarenga,

unterhalb der Meldung, dass dein Konto wegen zu vieler Fehlversuche gesperrt wurde, ist ein Link "Kennwort zurücksetzen". Diesen musst du anklicken und anschließend dein Passwort zurücksetzen,
    nachdem du deine Identität mit den im Konto hinterlegten Sicherheitsinformationen bestätigt hast.
  4. MDS.21 Win User

Email Account anscheinende gehackt !

Hallo Jeffrey,

dein Passwort kannst du auf der folgenden Seite zurücksetzen:

Die dir unbekannte Adresse ist vermutlich eine alte von dir angegebene Adresse, die als Sicherheitsinformation agiert. Wenn du darauf keinen Zugriff mehr hast, musst du deine Sicherheitsinformationen zurücksetzen:

Sollten alle Stricke reißen, musst du dich an den Kontosupport wenden, den du hier erreichst:

5. Denis27_ Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Niemand kann Ihr Passwort oder Ihre Sicherheitsinformationen zurücksetzen, da Sie das Wiederherstellungsformular verwenden müssen.
    Das Problem wurde schon gelöst, danke trotzdem :)
  6. MDS.21 Win User

konto entsperrren

Hallo,

du musst auf den Link "Kennwort zurücksetzen" klicken, der unter dieser Mitteilung angezeigt wird. Anschließend angeben, dass du dein Kennwort vergessen hast und dich mit einer deiner hinterlegten Sicherheitsinformationen verifizieren. Anschließend kannst
    du ein neues Passwort vergeben und dich einloggen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen zurücksetzen - Similar Threads - Sicherheitsinformationen zurücksetzen

Forum Datum

Ersezten der Sicherheitsinformationen Email

Ersezten der Sicherheitsinformationen Email: Ich habe aus versehen auf "Das war ich" in der Email "Ersetzen der Sicherheitsinformationen" geklickt. Wie stoppe ich den Prozess und verhindere das Ersetzen der...
Outlook.com Mittwoch um 12:52 Uhr

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele 30. April 2025

Sicherheitsinformationen nach 30Tage

Sicherheitsinformationen nach 30Tage: Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand drauf das ich 30Tage warten muss. Was Passiert...
Apps 6. April 2025

Sicherheitsinformationen nach 30Tage

Sicherheitsinformationen nach 30Tage: Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand drauf das ich 30Tage warten muss. Was Passiert...
Games und Spiele 6. April 2025

My Account Sicherheitsinformationen

My Account Sicherheitsinformationen: Guten Morgen,ich habe festgestellt, das ich bei mir, aber auch bei anderen Usern, die Anmeldemethoden in der Reihenfolge nicht mehr ändern kann. Bisher stand in dem rot markierten Bereich immer...
Microsoft Office 4. April 2025

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff: Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff konnte ich inzwischen wieder herstellen...
Outlook.com 6. März 2025
Sicherheitsinformationen zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.