Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Auergerold, 7. Februar 2018.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Sicherheitsinformationen


    Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.
    Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.​
    Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Die Telefonnummer endet mit 08.
    Neue Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Ihre Sicherheitsinformationen werden nach 30 Tagen am 09.03.2018 ersetzt. Bis dahin können Sie sich nur an Ihrem Konto anmelden, wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen oder ein vertrauenswürdiges Gerät verwenden.
    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.

    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.




    Ich kann Office nicht mehr herunterladen, da immer obige Meldung erscheint.
     
  2. Auergerold Win User

    Sicherheitsinformationen

    Gibt es eine Telefonnummer von Microsoft, wo ich Auskunft erhalten kann ?

    Gruß

    Gerold
  3. MDS.21 Win User

    Sicherheitsinformationen

    Hallo Lena,

    die 30-tägige Sperre dient deinem eigenen Schutz – natürlich nicht vor dir persönlich, aber vor böswilligen Nutzern, falls diese Kenntnis von deinem Passwort erlangt haben sollten.

    Solltest du die Prüfung in zwei Schritten nicht aktiviert haben (wovon ich momentan ausgehe), kannst du während dieser 30 Tage dein Microsoft-Konto wie gewohnt verwenden, d.h. du kannst auf deine E-Mails, deinen Kalender, deine Kontakte, OneDrive-Inhalte
    und den Xbox Live-Dienst zugreifen. Was nicht geht ist der Zugriff auf vertrauliche Bereiche deines Kontos, z.B. Zahlungs- und Sicherheitseinstellungen.
    Hierzu gehört leider auch das Hinzufügen vertrauenswürdiger Geräte im Rahmen der Identitätsprüfung in Windows.

    Als kleinen Workaround könntest du mit deinem Microsoft-Konto unter Windows 8.1 einen lokalen Benutzer anlegen (sofern dein Microsoft-Konto über Administrationsrechte auf diesem PC verfügt) und diesen während der 30 Tage nutzen
    oder ihn zum Installieren von Software verwenden.

    Sobald die 30 Tage abgelaufen sind, solltest du nach Möglichkeit mindestens zwei Sicherheitsinformationen in deinem Account hinterlegen, z.B. eine Handynummer und eine E-Mail-Adresse. Auch wird dir nach Ablauf der 30 Tage das Erstellen eines sogenannten
    Wiederherstellungs-Codes angeboten, den du gut aufheben solltest. Er verhindert solche Unannehmlichkeiten wie deine aktuelle Situation.

    Es tut mir leid, dir keine bessere Antwort geben zu können. Solltest du weitere Fragen zu deinem Microsoft-Konto haben, wende dich bitte direkt an den

    Microsoft Kontosupport
    , da über dieses Forum ein solcher Support leider nicht erfolgen kann.
  4. Peter.Star Win User

    Sicherheitsinformationen

    Hallo,

    du hast ein Problem mit deinem outlook.com Konto und nicht mit WLM, daher in das outlook.com Forum verschoben. Du hast die Möglichkeit dich durch den Bestätigungsfragebogen durchzuarbeiten oder du wendest dich
    hier
    an den Kontensupport.

    Gruß

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    Sicherheitsinformationen

    Guten Tag Gerold,

    willkommen beim OneDrive Forum.



    Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Account Support, welchen Sie über den Link
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)erreichen
    können. Die Kollegen sind auf Fragen zu Sicherheitsinformationen vorbereitet und können Sie unterstützen.

    Sie können zusätzlich den
    Office Support
    kontaktieren.

    Bei Fragen zu OneDrive stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Vanessa_E Win User

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen

    Hallo Artur!

    Danke für Ihr Kommentar.

    Wenn Sie allerdings Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Konto-Support zu wenden. Kontaktieren Sie den Support

    hier
    .

    Ich hoffe, man kann Ihr Problem dann schnell lösen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Apps 26. Februar 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?: Moin,seit heute Morgen zeigt mir Outlook an das "ungewöhnliche Aktivitäten in meinem Mailaccount festgestellt wurden".Meine hinterlegte alternativ E-Mail Adresse ist leider nicht mehr aktuell. Ich...
Outlook.com 22. Januar 2024

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden: Hallo,Ich habe Anfang Januar eine Mail bekommen, das meine Sucherheitsinformationen ersetzt werden. Und jetzt habe ich eine weitere Mail mit dem Titel "Erinnerung für das ersetzen der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account: Hallo, folgende Frage: Mein Microsoft Account wurde leider gehackt und das Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von...
Microsoft Office 17. Januar 2024

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die...
Apps 15. Januar 2024
Sicherheitsinformationen solved

Users found this page by searching for:

  1. Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

    ,
  2. windows handy änderung der sicherheitsinformationen steht noch aus

    ,
  3. die anderung ihrer sicherheitsinformation steht noch aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.