Sicherheitspaket notwendig?

Diskutiere und helfe bei Sicherheitspaket notwendig? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Norbert_50, 13. September 2022.

  1. Norbert_50
    Norbert_50 Gast

    Sicherheitspaket notwendig?


    Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat kostet es 4,99 Euro zusätzlich. Meine Frage: Braucht man ein solches Paket überhaupt? Bietet nicht der Windows-Defender genau die gleichen Funktionen? Eine Kindersicherung benötige ich sowieso nicht und bei meinem eMail-Provider ist bereits ein Spam- und Virenschutz vorhanden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitspaket notwendig? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Sicherheitspaket notwendig? - Similar Threads - Sicherheitspaket notwendig

Forum Datum

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?: Habe MS365 Single...und gestern Copilot Pro hinzugefügt1. Copilot Pro arbeitet aber nur auf ChatGPT 4 Basis und nicht auf ChatGPT Plus Basis2. Gibt es eine Möglichkeit MS Apps mit ChatGPT Plus zu...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth...
Surface 7. April 2024

Outlook.com mit Outlook Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, Office frägt immer nach Passworteingabe
Outlook.com 16. März 2024

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf....
Outlook.com 16. März 2024

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...: Eine Datei in word für Mac hat diese Fehlermeldung: Fehler beim Hochladen Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. Wie kann ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig: Hallo Community,beim Geschäftskonto auf office.com habe ich eine 2-Faktor-Authentifizierung mittels App eingerichtet, allerdings kann trotzdem lediglich mit E-Mailadresse und Passwort auf mein...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume...
Apps 5. Februar 2024
Sicherheitspaket notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.