Sicherheitsstatus rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsstatus rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund des Daten-Leaks in den vergangenen Wochen, ständig berichteten die Medien über 730 Mio gehackte Konten, habe ich das Kennwort für mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kemer-KirisTürkei, 22. Januar 2019.

  1. Sicherheitsstatus rückgängig machen


    Aufgrund des Daten-Leaks in den vergangenen Wochen, ständig berichteten die Medien über 730 Mio gehackte Konten, habe ich das Kennwort für mein Outlook-Konto ändern wollen.


    Man wollte mir einen Code an ein nicht mehr bestehendes yahoo-Konto zusenden. Als ich das vor Jahren gelöscht habe, dachte ich nicht an eine Verbindung zu outlook. Als 2. Variante bot man mir die Zusendung des Codes per SMS an. Kein Problem, doch der Code, den ich erhielt war nur vierstellig und wurde abgelehnt. Ein 7-stelliger Code wird verlangt.


    Da ich mein Email-Account täglich brauche und Angst habe, dass nach dem 17.2.19 gar nichts mehr läuft, will ich das alte Passwort beibehalten. Bis zum 17.2.19 kann ich damit mein Email-Account noch öffnen. Doch danach?


    Auch habe ich an den Support geschrieben, doch bisher keine Antwort erhalten. 7/24 ist zwar in aller Munde, dort offensichtlich unbekannt.


    Wie komme ich aus diesem Schlamassel? Ich könnte mir ein neues Konto eröffnen und müsste dann aber alle Kontakte darüber informieren. Und das sind viele!
     
  2. Kemer-KirisTürkei Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Über das Kontaktformular habe ich mich an den Kontensupport gewandt.

    Beim Absenden erhält man überhaupt keine Information, ob die Anfrage gesendet wurde oder

    sich in Luft aufgelöst hat.

    Was ist das für ein Support?
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Wenn du nur einen 4-stelligen Code erhältst solltest du dich an den
    Kontensupport
    wenden.

    Du kannst das ändern, eventuell mit der 30 tägigen Wartezeit.
  4. Kemer-KirisTürkei Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Ich weiß das Passwort, dass nach der Systemänderung ab 17.02.19 gültig ist, nicht mehr.

    Für dieses Emailkonto habe ich heute noch einmal das Passwort geändert. Das ging auch einwandfrei.

    Nur der Hinweis auf die Änderung zum 17.02.19 ist nach wie vor da.

    Kann ich denn nicht die alternative Emailadresse bei yahoo im outlook-System ändern, da es das doch nicht mehr gibt. Vielleicht sendet man mir dorthin den 7stelligen Code. Über SMS erhalte ich nur einen

    4stelligen.
  5. Vlado_D Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Hallo Martin Dortmund,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden und Du Dein Konto in eine Sicherheitsmodus "geparkt" hast. Leider können wir Dir hier beim Outlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für
    Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den
    Reiter „Sicherheit“ aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Sicherheitsstatus rückgängig machen

    Hallo,

    kannst du eine Änderung nicht bestätigen tritt eine 30 tägige Sperre in Kraft. Nach Ablauf ist die Änderung vom System akzeptiert.

    Du hast dich aller Wahrscheinlichkeit nach an den normalen Support gewandt. Dieser ist weder geschult noch für outlook.com zuständig.

    Nach dem 17.02. kannst du dich mit dem geänderten Passwort anmelden. So lange kannst du, wenn du die zweistufige Authentifizierung nicht eingeschaltet hast, zwar Mails empfangen und senden aber dich nicht am Account anmelden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsstatus rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsstatus rückgängig machen - Similar Threads - Sicherheitsstatus rückgängig

Forum Datum

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden

Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden: Hallo, zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig Funktion benutze werden alle bisher gemachten Änderungen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn...
Outlook.com 5. April 2020

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen: Hallo zusammen.. Ich habe Verknüpfungen unter "Kontoverknüpfungen" bei Outlook.com angeklickt und sehe Posteingänge jetzt statt bisher in zwei Konten alles in nur einer Ansicht. Ich möcht es...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Sicherheitsstatus rückgängig machen

Sicherheitsstatus rückgängig machen: Hey, am letzten Montag wurde mein Email Account gehakt. Darauf hin habe ich ihn bis Mitte Februar in den Sicherheitsmodus "geparkt". Wie kann ich den vorher wieder rückgägng machen, da ich...
Outlook.com 21. Januar 2018
Sicherheitsstatus rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.