Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50%
Diskutiere und helfe bei Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, diese Frage so hoffe ich mir geht direkt an die Microsoft Mitarbeiter. Ich hatte das Update KB4056892 am 19.1.2018 bekommen, es war ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Keeper998, 21. Januar 2018.
Thema:
Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% - Similar Threads - Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC friert unter Leistung einPC friert unter Leistung ein: Hallo zusammen,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und immer unter Leistung friert dieser ein und ich kann ihn nicht mehr benutzen, bis ich ihn über den Knopf am Gehäuse herunter und wieder hoch...
|
Apps | 27. Juli 2024 |
PC friert unter Leistung einPC friert unter Leistung ein: Hallo zusammen,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und immer unter Leistung friert dieser ein und ich kann ihn nicht mehr benutzen, bis ich ihn über den Knopf am Gehäuse herunter und wieder hoch...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2024 |
LeistungLeistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz.
Egal ob öffnen von Dateien oder Internet.
Was könnte helfen???
|
Probleme und Lösungen | 23. Mai 2019 |
Datenmenge auf PC - verminderte LeistungDatenmenge auf PC - verminderte Leistung: Hallo,
ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein.
Wenn ich alle mir zugänglichen Grössen/Mengenangaben mal addiere, komme ich auf höchstens 50...
|
Allgemeines | 14. November 2016 |
Leistung des PC plötzlich niedrigLeistung des PC plötzlich niedrig: Hallo,
Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2016 |
Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
|
|