Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50%

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, diese Frage so hoffe ich mir geht direkt an die Microsoft Mitarbeiter. Ich hatte das Update KB4056892 am 19.1.2018 bekommen, es war ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Keeper998, 21. Januar 2018.

  1. Keeper998
    Keeper998 Gast

    Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50%


    Guten Tag, diese Frage so hoffe ich mir geht direkt an die Microsoft Mitarbeiter.


    Ich hatte das Update KB4056892 am 19.1.2018 bekommen, es war ein großes Update und dauert etwas länger.


    Jetzt erstmal mein PC

    *****************************************************

    Alienware x 15

    Nvidia GTX 1070 8192 Mbytes GDDR5

    Intel(R) HD Graphics 530 4095 MBytes Revision 6


    Intel Core i7 6820HK

    Skylake

    45.W

    Socket 1440

    FCBGA

    14nm

    @ 2,70Ghz (Turboboost 3,6 GHz)


    Im Bios Dell Alienware Performance Modus AKTIV. Zusätliche Dell Alienware Overclocking möglichkeiten 1: 3,9 GHz; 4,0GHz oder 4,1 GHz möglich,

    im moment Deaktivert.


    Familie 6 Model E Stepping 3 Ext. Family 6 Ext Model 5E Revision R0


    32 GBytes DDR 4 Dual Arbeitsspeicher

    1TB HD

    ******************************************************

    Jetzt folgende Entwickung und mein Problem.


    Nach Update auf das Sicherheitsupdate tritt folgendes ein:

    Neue Energiespar einstellungen, manuelles Anlegen eines Höchleistung Energiesparplan.


    CPU läuft auf MAXIMAL 2,6 GHz, kein TurboBoost.

    (Im folgenden habe ich nur die von mir beschrieben Änderungen Vorgenommen, keine anderen!)

    Einstellen im Bios von Performance Modus Deaktiviert und wieder Aktiviert, gespeichert, Reboot.


    CPU Läuft auf Maximal 3,4 GHz. (Es geht um alle 4 Kerne, da es ein HK CPU ist, welcher wirklich alle 4 Kerne Übertaktet von Dell aus, nicht wie der HQ)


    (Zeigt der OpenHardware Monitor an Wieviel der CPU Maximal gelaufen ist)


    Ich Spiele auf dem PC Battlefront 2 (2018) von EA.

    Das Spiel lief nun sehr langsam nach dem Update, normal läuft das Spiel auf "ULTRA" Grafik Settings, schneller

    als nun auf LOW, zum Vergleich bin ich auf LOW Grafik Settings im Spiel geblieben.


    Frames per Second (FPS) in den Menü: 120 FPS Im Spiel 45-60 FPS, es kommt zu Rucklern, die Spielfigur läuft deutlich langsamer Teilweise.


    Nach ewigem Internet suchen nichts gefunden hab ich mich entschlossen das Update KB4056892 zu Deinstallieren


    Ergebnis nach Deinstallieren, der PC läuft wieder wie vorher


    von Frames per Second (FPS) in den Menü: 300+ Schwankend FPS Im Spiel 150-190 FPS - Keine Ruckler - Absolut sauberes Spiel gefühl.


    Also hier mal meine Frage: Was macht dieses Update? Ist es immerhin ein "Sicherheitsupdate" und ich hätte schon gerne diese Sicherheiten

    aber nicht zu dem Preis das ich den PC Quasi nicht mehr für mein Hobby verwenden kann. Der Computer ist sehr neu und ist

    wirklich etwas sehr besonderes für mich.


    Und hier meine Antwort falls das Update ein "muss" ist: Mein PC wird durch dieses UPDATE mehr als 50% in der Leistung beschnitten, das ist nicht

    haltbar. So kann mein PC die GTX 1070 nicht auslasten. Dann hätte ich eine 1060 kaufen können und mir mehrer 100 Euro Sparen können beim

    Laptop Kauf.


    Ich sehe hier ernsthaft bedarf einer Rückzugsaktion und Austausch dieser CPU sollte das so sein/bleiben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% - Similar Threads - Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert

Forum Datum

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Microsoft kann keines Sicherheitsupdate auf dem PC installieren

Microsoft kann keines Sicherheitsupdate auf dem PC installieren: Hallo ,liebe alle können Sie mir helfen? beim Sicherheitsupdate von Microsoft automatisch zu installieren, das klappt bei meinem PC nicht. Ein Fehlercode passiert. Dieser Code lautet 0xc1900208...
Surface 21. März 2018

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung: Hallo, ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein. Wenn ich alle mir zugänglichen Grössen/Mengenangaben mal addiere, komme ich auf höchstens 50...
Allgemeines 14. November 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Billie wird 50 ;-)

Billie wird 50 ;-): Bill Gates, Gründer von Microsoft und reichster Mann der Welt, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Noch immer gilt Bill Gates als scheuer Mann, der sich mit öffentlichen Auftritten schwer tut. Zu...
Software 28. Oktober 2005
Sicherheitsupdate KB4056892 Reduziert PC Leistung ENORM Schätzungsweiße über 50% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.