Sicherherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Sicherherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe vor einigen Wochen auf reisen mich von verschiedenen Endgeräten bei Hotmail angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beri, 25. Mai 2020.

  1. Beri
    Beri New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sicherherheitsinformationen


    Hallo ihr lieben. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe vor einigen Wochen auf reisen mich von verschiedenen Endgeräten bei Hotmail angemeldet und nun wird aufgrund dieser Aktivitäten meine sicherheitsfragen verlangt. Ich habe das Konto seit 15 Jahren und beantworte die anscheinend ungenügend. Der Handynummer wird kein Code zugeschickt und das Passwort und die E-Mail stimmen halt. Ich habe diese E-Mail für alle Konten als Kontakt hinterlegt und komme nun nirgends mehr rein. Passwort und E-Mail stimmen, Sicherheitsinformationen ungenügend. Der Chat mit dem automatischen Berater ist beschissen und man kommt nicht zum Gespräch mit nem Menschen, da wird man rausgekickt und von der Hotline fang ich garnicht erst an. Warte schon ewig auf nen Rückruf von den it Leuten. Irgendwelche tips? Hacker hier unterwegs die mir meine anderen Passwörter knacken können hahaha. Bitte helft mir. Ich ahne schon dass es keine Lösung gibt :(
    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherherheitsinformationen - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.