Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher

Diskutiere und helfe bei Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Geschäftsleute, Unternehmen und Großunternehmen erwägen, Office 365-Backup in nahe gelegenen Garagen als eine Möglichkeit der Informationssicherheit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 26. November 2022.

Schlagworte:
  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher


    Geschäftsleute, Unternehmen und Großunternehmen erwägen, Office 365-Backup in nahe gelegenen Garagen als eine Möglichkeit der Informationssicherheit zu installieren. Es ermöglicht Microsoft-Clients, wichtige Daten zu schützen, indem sie sie herunterladen und an einem sekundären Speicherort speichern. Das Konzept, Office 365 in einer nahe gelegenen Garage zu sichern, hat viele Gründe. Daher ist es meilenweit wichtig, die praktische Methode zum Sichern von Office 365 auf einem nahegelegenen Computerspeicher zu kennen.

    Wie kann ich Office 365-Sicherung in den lokalen Speicher übernehmen?

    Dieser Ansatz berücksichtigt eine Antwort namens Office 365Backup Software. Es ist eine engagierte Anwendung, die es Kunden ermöglicht, Outlook 365-Informationen problemlos in einer nahe gelegenen Garage aufzubewahren. Für die Sicherung einer E-Mail vom O365-Mandanten in eine nahe gelegene Garage sind keine übermäßigen technischen Serverkonfigurationen erforderlich. Der wichtigste Faktor für die Auswahl dieser Antwort ist, dass „es eine Vorfahrtsmeilen-Antwort ist – keine der Zwischen-Apps musste O365-E-Mails in einer nahe gelegenen Garage aufbewahren.

    • Starten Sie das angegebene Softwareprogramm, geben Sie Ihre Office 365-E-Mail-Identitätsbenachrichtigung ein und drücken Sie Anmelden. Wenn Sie sich mit einem Administratorkonto anmelden, testen Sie die Alternative „I am Admin“.
    • Danach wird möglicherweise das authentifizierte Anmeldefenster von Microsoft geöffnet, um sich anzumelden. Geben Sie die Anmeldeinformationen für das Microsoft 365-Konto ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    • Jetzt können Sie alle Office 365-Objekte im Bedienfeld des Softwareprogramms sehen. Wählen Sie aus den gesamten Informationen die gewünschten O365-Ordner aus.
    • Wählen Sie danach eine Speicheralternative, die Ihren Vorlieben und Bedürfnissen entspricht, einschließlich PST, MSG, EML, EMLX, MBOX usw.
    • Das Gerät bietet zusätzlich verschiedene E-Mail-Löschmöglichkeiten zum Sichern von Microsoft 365 in einer nahe gelegenen Garage innerhalb eines ausgewählten Datumsbereichs, über eine bestimmte E-Mail-Adresse und einen bestimmten E-Mail-Betreff.
    • Legen Sie nun den Urlaubsort-Pfad fest, um die daraus resultierenden Informationen lokal zu halten. Diese Software wählt jedoch automatisch den Desktop aufgrund des Standardpfads für den Urlaubsort aus.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Backup“, um mit der Methode der Office 365-Sicherung in einer nahe gelegenen Garage zu beginnen.
    • Danach wurde die Backup-Methode von Outlook 365 zu einer Garage in der Nähe erfolgreich abgeschlossen. Sie können die Flash-Nachricht vollständig sehen.
    • Diese Software erstellt automatisch ein Protokollaufzeichnungsdokument, d. h. SavingLog.txt, das Daten über die heruntergeladene Sicherung enthält.
    • Schließlich öffnet das Softwareprogramm automatisch den nahe gelegenen Garagenweg. Holen Sie sich nun die entsprechenden Informationen in die gewählte Dokumentenerweiterung.

    Wie sichert man Microsoft 365 auf True Discovery im lokalen Speicher?

    • Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft365-Administratorkonto an und wählen Sie die Administratoralternative aus.
    • Wählen Sie die Alternative Security & Compliance von Exchange Admin Centers (EAC).
    • Klicken Sie auf Berechtigungen und weisen Sie dem Konto der Person die Rolle eDiscovery-Manager zu.
    • Benutzer können erforderliche Berechtigungen und Rollen einfach zuweisen, indem sie auf das Bearbeiten-Symbol klicken.
    • Klicken Sie auf Weitere Ressourcen, um das Microsoft purview-Compliance-Portal zu öffnen. Wählen Sie Inhaltssuche >> Neue Suchalternative.
    • Danach könnte ein brandneuer Assistent geöffnet werden, geben Sie nun den Questaufruf und die Beschreibung ein. Die Standortalternative ermöglicht die Angabe von Office365-Informationen, die Kunden auf Laufwerken in der Nähe aufbewahren müssen.
    • Die Option „Bedingungen“ ermöglicht es, einige Löschoptionen anzuzeigen, wie im entsprechenden Screenshot gezeigt. Nachdem Sie eine Löschung ausgewählt haben, klicken Sie auf Senden, um fortzufahren, und drücken Sie auf Fertig, um das verbleibende aktuelle Fenster anzuzeigen.
    • Die Suchmethode läuft im Hintergrund, Sie können den Quest-Ruhm sehen, indem Sie auf die Schaltfläche „Suchen“ klicken.
    • Klicken Sie danach auf Aktionen und dann auf die Alternative Konsequenzen exportieren.
    • Folgen wählen unter Export die Ausgabealternativen entsprechend aus.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren, um noch einmal nachzusehen, ob der Ruhm fertig ist oder jetzt nicht mehr fertig ist.
    • Reproduzieren Sie nun den Unique Export Key, indem Sie auf Copy to clipboard klicken. Drücken Sie danach die Schaltfläche Ergebnisse herunterladen.
    • Zuletzt könnte das eDiscovery Export Tool geöffnet sein, jetzt einfügen

    Eindeutiger Exportschlüssel in einem ausgewählten Feld. Durchsuchen Sie die nahe gelegene Garage am Ferienortpfad. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um mit der Methode zum Exportieren des Office 365-Postfachs in PST zu beginnen. Nach Abschluss der Aufgabe. Erhalten Sie resultierende Informationen in der PST-Dokumenterweiterung.

    Das Urteil

    Wenn Sie ein wenig verwirrt sind, beseitigen Sie Ihre Verwirrung, indem Sie die Testversion des oben genannten Office365-Backup-Geräts ausprobieren. Es ist auf der authentischen Website für Leute erhältlich, die Office 365 mit dieser Methode in einer nahe gelegenen Garage sichern möchten. Sie können das Setup-Dokument unter Windows und Mac OS kostenlos herunterladen und alle Funktionen beobachten. Das größte Hindernis dieser Technik besteht darin, dass sie die Sicherung der praktischsten E-Mails aus jedem ausgewählten Ordner ermöglicht.

    Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/office-365-backup.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher - Similar Threads - Sichern Office 365

Forum Datum

Wie speichere ich ein Notizbuch lokal?

Wie speichere ich ein Notizbuch lokal?: Guten Morgen, ich bin noch recht neu im Umgang mit OneNote und habe nun ein für mich recht schwerwiegendes Problem. Ich habe begonnen, die Notizen, Zitate etc. für meine Masterarbeit mit OneNote...
Microsoft Office 7. September 2023

office dateien lokal speichern nicht möglich

office dateien lokal speichern nicht möglich: Wenn ich bei mir auf meinem Microsoft Gerät ein Office Dokument Word, etc. lokal zu speichern, also nicht auf OneDrive und auch ohne Internetverbindung, wird mir angezeigt, dass das nicht möglich...
Microsoft Office 17. August 2023

Lokaler PC - Anmeldedaten Office 365 nicht speichern bzw. automatisch entfernen

Lokaler PC - Anmeldedaten Office 365 nicht speichern bzw. automatisch entfernen: Hallo liebe Community,bei uns melden sich mehrere Schüler an dem selben PC lokal Windows 10 an und sollen über ihre Office 365-Schul-Lizenz Aufgaben mit den Office-Programmen Word, PowerPoint, MS...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Speichern+Sichern

Speichern+Sichern: Hallo zusammen, ich mache halbjährlich eine Datensicherung meiner Dateien, Fotos usw. Da die Zahl der Dateien immer größer wird und ich nicht immer alles komplett speichern möchte, folgende...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo, ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem PC speichern. Ich habe mir ein Anleitungsvideo...
Microsoft Office 8. August 2019

Notizbücher im OneDrive lokal sichern

Notizbücher im OneDrive lokal sichern: Hallo Community. Wir möchten wichtige Dokumente aus unseren Notizbücher die sich in unserem OneDrive in einem Ordner befinden befinden lokal sichern können und finden aktuell keine Antwort auf die...
OneDrive 13. Dezember 2017
Sichern Sie Office 365 im lokalen Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.