sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista)

Diskutiere und helfe bei sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach wenigen Minuten bleibt der Kontrollbalken stehen und es geht einfach nicht mehr weiter. Danach folgt nach ca. 20 Minuten ein roter Balken und der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franz JosefLeidecker, 13. Februar 2017.

  1. sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista)


    Nach wenigen Minuten bleibt der Kontrollbalken stehen und es geht einfach nicht mehr weiter. Danach folgt nach ca. 20 Minuten ein roter Balken und der Hinweis, dass die Wartezeit zu lange gedauert hat und aus diesem Grund abgebrochen wurde. Man soll den Versuch wiederholen.

    Diesen Versuch habe ich, ohne etwas geändert zu haben, sehr oft durchgeführt, jemals mit dem gleichen negativen Erfolg. Ich benötige dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr. Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista) - Similar Threads - sichern wiederherstellen funktioniert

Forum Datum

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Apps 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Games und Spiele 9. April 2024

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung:...
Windows Insider 4. Februar 2019

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista)

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista): Nach wenigen Minuten bleibt der Kontrollbalken stehen und es geht einfach nicht mehr weiter. Danach folgt nach ca. 20 Minuten ein roter Balken und der Hinweis, dass die Wartezeit zu lange gedauert...
Allgemeines 7. August 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Bei dem Versuch das Wiederherstellungsprogramm zu öffnen kommt die Meldung "Interner Fehler Falsche Parameter"Fehlercode 0x80070057
Allgemeines 15. März 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, beim Sichern kommt immer folgender Fehler: "F:\12.11.2016 10_19 testt, da das Element auf dem Laufwerk "F:\" nicht gefunden wurde. " wurde von der Windows-Sicherung übersprungen wie...
Allgemeines 14. Januar 2017

Vista und die Sicherheit

Vista und die Sicherheit: Also ich dachte ja eigentlich dass es besser werden würde,aber eigentlich ja nicht.Heute zum Beispiel gab es wieder einen Patch für Vista.Kennt ihr eigentlich Rutkowkska noch?Die lacht...
Allgemeines 20. Februar 2007
sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.