Sicherstellen, dass Sie es sind....

Diskutiere und helfe bei Sicherstellen, dass Sie es sind.... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Roland Mair, 4. Februar 2017.

  1. Sicherstellen, dass Sie es sind....


    Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 .

    Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung "Sicherstellen, dass Sie es sind" mit dem Eingabefeld der PIN und des Zahlenfeldes. Soweit, so gut. Aber ohne etwas zu machen verschwindet wieder die Nachricht und das Zahlenfeld, und ein neues Fenster erscheint mit der Meldung " Anmeldung erforderlich. OneDrive kann erst geöffnet werden, wenn Sie die Anmeldeinformationen für Ihr Gerät angeben." Ich konnte nicht mal die PIN eingeben und schon heist es "erneut versuchen".

    Geht alles so schnell :)))
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherstellen, dass Sie es sind.... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sicherstellen, dass Sie es sind.... - Similar Threads - Sicherstellen

Forum Datum

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind": Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch: Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Apps 14. November 2022

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Games und Spiele 14. November 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Apps 16. Juni 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Games und Spiele 16. Juni 2022

Windows 11: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 11: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.22000 Build 22000 ich bekomme alle 5 Minuten die o.g. Nachfrage- Selbst wenn ich meine Email vom MS Account angebe endet auf @gmail, aber...
Games und Spiele 30. März 2022
Sicherstellen, dass Sie es sind.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.