Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.

Diskutiere und helfe bei Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community! Von meiner Windows-Vista Festplatte möchte eine Sicherung auf einer externen Festplatte durchführen. Sowohl bei einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Centaurus 1900, 7. August 2017.

  1. Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.


    Hallo, liebe Community!


    Von meiner Windows-Vista Festplatte möchte eine Sicherung auf einer externen Festplatte durchführen.

    Sowohl bei einer älteren 1TB Festplatte (schon zu 3/4 voll) und einer neuen (Toshiba 1TB) gibt es nach einer kurzen Zeit

    die Fehlermeldung: Die Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt: Die folgenden Informationen können bei der

    Behebung des Fehlers hilfreich sein:

    "Die angegebenen Daten haben den falschen Typ: 0x8007065 D



    Kann mir hierbei jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung. - Similar Threads - Sicherung Externer Toshiba

Forum Datum

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte: Hallo,kann unter Win 11 noch automatisch auf eine externe Festplatte gesichert werden ?Finde jetzt keine Information mehr dazu. Immer werde ich an ONEDrive verwiesen.Merci
Apps 4. Mai 2023

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte: Hallo,kann unter Win 11 noch automatisch auf eine externe Festplatte gesichert werden ?Finde jetzt keine Information mehr dazu. Immer werde ich an ONEDrive verwiesen.Merci
Games und Spiele 4. Mai 2023

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit...
Surface 30. August 2019

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte: Hallo, ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen. Vor einiger Zeit hatte ich nach der Deinstallation in der Systemsteuerung auf anraten in der...
Allgemeines 1. Dezember 2018

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.

Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung.: Hallo, liebe Community! Von meiner Windows-Vista Festplatte möchte eine Sicherung auf einer externen Festplatte durchführen. Sowohl bei einer älteren 1TB Festplatte (schon zu 3/4 voll) und...
Allgemeines 13. April 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Sicherung auf Externer Toshiba 1 TB Festplatte:Fehlermeldung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.