Sicherung Datenverlust OneDrive

Diskutiere und helfe bei Sicherung Datenverlust OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Johanna F, 21. November 2016.

  1. Johanna F
    Johanna F Gast

    Sicherung Datenverlust OneDrive


    Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese erstellt und wie kann eine Wiederherstellung veranlasst werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung Datenverlust OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sicherung Datenverlust OneDrive - Similar Threads - Sicherung Datenverlust OneDrive

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Sicherung von OneDrive Daten

Sicherung von OneDrive Daten: Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen LaufwerkIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneDrive löschen ohne Datenverlust

OneDrive löschen ohne Datenverlust: Hallo! Ich habe OneDrive und möchte gerne meine ganzen Daten wieder auf meine Festplatte haben. Dabei aber nicht mehr OneDrive aktivieren, sondern die Daten dort löschen. Alles ohne Cloud. Wer...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Datenverlust OneNote 2016 mit OneDrive

Datenverlust OneNote 2016 mit OneDrive: Folgende Situation: Gestern Abend habe ich lange an einer OneNote-Seite gearbeitet. Als ich heute morgen OneNote wieder geöffnet habe, waren alle Änderungen, die ich gestern getätigt habe,...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Sicherung Datenverlust OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.