Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Waldo, 11. März 2017.

1. Karl Waldo
    Karl Waldo Gast

Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1

Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup überschrieben, sodass mir die älteren Sicherungen verloren gehen. Es steht immer nur noch ein Backup in der Liste. Der apple-Support hat mit mir zusammen das Problem auf dem PC überprüft (mit neuester iTunes-Version) und schließlich festgestellt, dass erst mit einem zurückliegenden windows-Update diese Reaktion "eingeschleust" wurde. Wie lässt sich die alte Funktionsweise wieder herstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 - Similar Threads - Sicherung iPhone Backup

Forum Datum

Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!

Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!: Guten Abend. "Kleine" Frage. Kann ich relativ einfach ein gesamtes Backup machen von einem iPhone im OneDrive. Ich meine ein gesamtes Backup. Falls nicht, kann ich zumindest den gesamten Verlauf...
Microsoft Office 10. November 2024

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Windows 10 Backup/Sicherung

Windows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt...
Apps 27. Dezember 2021

Windows 10 Backup/Sicherung

Windows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies?
OneDrive 7. Januar 2018

Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Sicherung, Backup

Sicherung, Backup: Ich nutze Win7, bei der Einrichtung einer Sicherung erhalte ich einen Fehlercode 0x80030032. Was bedeutet das und wie kann ich das verhindern?
Allgemeines 17. Mai 2017
Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.