Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1
Diskutiere und helfe bei Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Waldo, 11. März 2017.
Thema:
Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1 - Similar Threads - Sicherung iPhone Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!: Guten Abend. "Kleine" Frage. Kann ich relativ einfach ein gesamtes Backup machen von einem iPhone im OneDrive. Ich meine ein gesamtes Backup. Falls nicht, kann ich zumindest den gesamten Verlauf...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2022 |
Windows 10 Backup/SicherungWindows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt...
|
Apps | 27. Dezember 2021 |
Windows 10 Backup/SicherungWindows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2021 |
iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstelleniPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo
ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen.
wie funktioniert dies?
|
OneDrive | 7. Januar 2018 |
Windows SicherungWindows Sicherung: Hallo,
zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321).
Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
|
Allgemeines | 21. Dezember 2017 |
Sicherung, BackupSicherung, Backup: Ich nutze Win7, bei der Einrichtung einer Sicherung erhalte ich einen Fehlercode 0x80030032. Was bedeutet das und wie kann ich das verhindern?
|
Allgemeines | 17. Mai 2017 |