Sicherung mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Sicherung mit Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz1310, 3. Januar 2017.

1. Heinz1310
    Heinz1310 Gast

Sicherung mit Windows 7

Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten?

Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort abgebrochen. Es kommt die Meldung: Sicherung nicht erfolgreich, beschädigtes Laufwerk c:.
    Eine Prüfung mit chkdsk c: /f /r endet mit der Meldung: Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Chkdsk kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll diese Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird? ( J/N ). Aber bei mir passiert nichts.
    Wer kennt die Lösung?

MfG Heinz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung mit Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherung mit Windows 7 - Similar Threads - Sicherung Windows

Forum Datum

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Apps 8. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Games und Spiele 8. April 2025

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
Apps 2. Februar 2025

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass seit ca. 3 Wochen die wöchentlichen Sicherungen nicht erfolgreich waren und habe dann eine Sicherung manuell gestartet:. Sie läuft bis 97% reibungslos und bricht...
Apps 30. Januar 2025

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass seit ca. 3 Wochen die wöchentlichen Sicherungen nicht erfolgreich waren und habe dann eine Sicherung manuell gestartet:. Sie läuft bis 97% reibungslos und bricht...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden: Guten Tag, ich möchte meinen alten Windows 10 Laptop ablösen und habe einen neuen mit Windows 11 darauf gekauft. Nun möchte ich zur Installation die Sicherung des alten auf dem neuen laden. Da...
Games und Spiele 14. Dezember 2024
Sicherung mit Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.