Sicherung mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Sicherung mit Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz1310, 3. Januar 2017.

  1. Heinz1310
    Heinz1310 Gast

    Sicherung mit Windows 7


    Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten?


    Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort abgebrochen. Es kommt die Meldung: Sicherung nicht erfolgreich, beschädigtes Laufwerk c:.
    Eine Prüfung mit chkdsk c: /f /r endet mit der Meldung: Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Chkdsk kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll diese Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird? ( J/N ). Aber bei mir passiert nichts.
    Wer kennt die Lösung?

    MfG Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung mit Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherung mit Windows 7 - Similar Threads - Sicherung Windows

Forum Datum

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Apps Dienstag um 08:23 Uhr

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Games und Spiele Dienstag um 08:23 Uhr

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die...
Apps 24. Februar 2024

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das...
Apps 25. Dezember 2023

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das?
Games und Spiele 25. Dezember 2023
Sicherung mit Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.