Sicherung vom Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Sicherung vom Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige einen Export meiner Kalenderdatei für Outlook 2013. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikBeering, 19. Februar 2017.

  1. Sicherung vom Microsoft Konto


    Ich benötige einen Export meiner Kalenderdatei für Outlook 2013.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Sicherung vom Microsoft Konto

    Hallo Hendrik,

    Wohin genau möchtest Du exportieren? Denn es gibt verschiedene Möglichkeiten. Bitte siehe deshalb

    diesen Artikel
    über "Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei". Zudem kann es sein dass der Artikel

    "Erstellen einer Sicherungskopie des Kalenders"
    für Dich hilfreich sein kann. Diesbezüglich kann

    das Beispiel
    wie Du dies zu einem Google-Kalender exportieren kannst eventuel auch nützlich werden.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ThomasSchmid4 Win User

    Kalender gelöscht

    nein es handelt sich leider nicht um das Outlook Email Konto. Dann sind die Daten wohl tatsächlich verloren. Ich mache regelmäßig eine Sicherung, habe die Datendatei aber in der Sicherung nicht gefunden.

    Jemand hat mir erzählt, dass es möglich sein soll, die Systemzeit des Rechners zurückzustellen. Könnte das vielleicht eine Möglichkeit sein?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013, Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    du hast die Option "Nichts behalten" gewählt. Somit sind alle Programme entfernt worden.

    Du kannst sicherlich eine vorhandene Sicherung verwenden um deine Daten und Programme wieder herzustellen. Hast du keine Sicherung waren dir Programme und Daten nicht wichtig und du wirst sie sicherlich vermissen.

    Eine Sicherung gehört zum Pflichtenheft eines jeden Users.

    Office ist an das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde eine Übertragung ist nicht vorgesehen. Hast du noch den Lizenz-Key kannst du dich an den

    Support
    wenden und das Konto kann dir genannt werden.

    Mit Hilfe der HTML-Liste die teilweise sogar Links zu den Programmen enthält kannst du sie doch wiederherstellen.

    Peter
  6. Heinz E.Wittwer Win User

    Office neu installieren

    Hallo Thomas,

    leider funktioniert die schweizerische Telefonnummer nur insofern, als man immer weiter von Computer zu Computer verbunden wird. Ich bräuchte einen MENSCHEN, dem ich das Problem erklären kann.

    Es ist eigentlich ganz einfach:

    Laptop mit Windows 7 ohne (bewusstes) Microsoft-Konto. Gekauftes Office H&B (nur Key) durch Download installiert und aktiviert. Alles bestens.

    Windows 8.1 installiert und aktiviert mit neuem Microsoft-Konto. Mit gekaufter Sicherungs-DVD installiert mit dem gleichen Key. Aktivieren schlägt fehl, weil dieser Key bereits einem Konto zugeordnet sei. Was das für ein Konto sein könnte kann ich mir mit
    dem besten Willen nicht erklären. Das aktuelle Microsoft-Konto ist es jedenfalls nicht.

    Wie weiter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung vom Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Microsoft Konto - Similar Threads - Sicherung Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Sicherung und Wiederherstellung

Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer kann mir helfen!
Allgemeines 30. März 2019

Sicherung

Sicherung: Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt
Windows Insider 8. Januar 2019

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm. Dabei ist mir aber der Gedanke gekommen, weil...
Windows Insider 7. März 2018

Sicherung von OneNote

Sicherung von OneNote: Hallo liebe Community, ich habe kein konkretes Problem, sondern nur eine generelle Frage: Ich bin Lehrer und absoluter Fan von OneNote. Meine ganzen Unterrichtsvorbereitungen (also die Arbeit...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

sicherung

sicherung: ich möchte meinen laptop mit einem kennwort schützen, wie gehe ich vor?
Allgemeines 10. November 2016
Sicherung vom Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.