Sicherung vom Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Sicherung vom Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige einen Export meiner Kalenderdatei für Outlook 2013. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikBeering, 19. Februar 2017.

  1. Sicherung vom Microsoft Konto


    Ich benötige einen Export meiner Kalenderdatei für Outlook 2013.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Sicherung vom Microsoft Konto

    Hallo Hendrik,

    Wohin genau möchtest Du exportieren? Denn es gibt verschiedene Möglichkeiten. Bitte siehe deshalb

    diesen Artikel
    über "Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei". Zudem kann es sein dass der Artikel

    "Erstellen einer Sicherungskopie des Kalenders"
    für Dich hilfreich sein kann. Diesbezüglich kann

    das Beispiel
    wie Du dies zu einem Google-Kalender exportieren kannst eventuel auch nützlich werden.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ThomasSchmid4 Win User

    Kalender gelöscht

    nein es handelt sich leider nicht um das Outlook Email Konto. Dann sind die Daten wohl tatsächlich verloren. Ich mache regelmäßig eine Sicherung, habe die Datendatei aber in der Sicherung nicht gefunden.

    Jemand hat mir erzählt, dass es möglich sein soll, die Systemzeit des Rechners zurückzustellen. Könnte das vielleicht eine Möglichkeit sein?
  4. Marvin Jäntsch Win User

    Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

    Hi,

    ich hatte gerade auch das gleiche Problem, glaube aber jetzt, dass ich die Lösung habe.

    Wenn Sie unten in der Taskleiste auf das "OneDrive" Symbol klicken und dann in die "Hilfe & Einstellungen" und wieder auf "Einstellungen". In diesem Fenster dann nicht auf "Konto" (Wo sie die Fehlermeldung her haben) sondern auf "Sicherung". Da können Sie
    die Sicherung der Ordner dann entfernen.

    Beste Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013, Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    du hast die Option "Nichts behalten" gewählt. Somit sind alle Programme entfernt worden.

    Du kannst sicherlich eine vorhandene Sicherung verwenden um deine Daten und Programme wieder herzustellen. Hast du keine Sicherung waren dir Programme und Daten nicht wichtig und du wirst sie sicherlich vermissen.

    Eine Sicherung gehört zum Pflichtenheft eines jeden Users.

    Office ist an das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde eine Übertragung ist nicht vorgesehen. Hast du noch den Lizenz-Key kannst du dich an den

    Support
    wenden und das Konto kann dir genannt werden.

    Mit Hilfe der HTML-Liste die teilweise sogar Links zu den Programmen enthält kannst du sie doch wiederherstellen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung vom Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherung vom Microsoft Konto - Similar Threads - Sicherung Microsoft Konto

Forum Datum

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich möchte dass meine bilder auf meinem konto gesichert werden und nicht nur synchronisiert werden
Microsoft Office 20. Januar 2024

Sicherungen

Sicherungen: Habe im Outlook die Sicherung so eingestellt, dass diese über OneDrive passiert, wieso kann dies nicht mehr Synchronisiert werden? Grösse der Datei 2.3GB Dass hat immer funktioniert bis ca. vor 2...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Sicherungen

Sicherungen: Habe im Outlook die Sicherung so eingestellt, dass diese über OneDrive passiert, wieso kann dies nicht mehr Synchronisiert werden? Grösse der Datei 2.3GB Dass hat immer funktioniert bis ca. vor 2...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer kann mir helfen!
Allgemeines 30. März 2019

Sicherung

Sicherung: Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt
Windows Insider 8. Januar 2019

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm. Dabei ist mir aber der Gedanke gekommen, weil...
Windows Insider 7. März 2018

sicherung

sicherung: ich möchte meinen laptop mit einem kennwort schützen, wie gehe ich vor?
Allgemeines 10. November 2016
Sicherung vom Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.