Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Sicherung wiederherstellen nicht möglich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JannikPetersen, 12. August 2020.

  1. Sicherung wiederherstellen nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben:


    Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem Uni-Konto zum Windows-Insider Programm Beta-Channel angemeldet, um auf eine Funktion zuzugreifen, die bis dahin nicht im normalen Windows zur Verfügung stand. Nun habe ich seit einigen Wochen die Meldung angezeigt bekommen, dass mein Build am 31.07 ablaufen wird / abgelaufen ist. Ich solle doch bitte eine neue Version installieren. Daher bin auf "weitere Information", habe mir durchgelesen welche Optionen ich habe eine andere Version zu installieren, habe mich dazu entschieden das SetupTool herunterzuladen um Windows10 neu zu installieren. Da dabei alle Daten gelöscht werden, habe ich natürlich auf einer externen Festplatte zuvor eine Sicherung über die Windows-Einstellungen ->Update und Sicherheit -> Sicherung erstellt. Anschließend habe ich das SetupTool benutzt, um Installation zu beginnen. Das hat auch alles geklappt bis auf den Punkt, dass ich ein lokales Konto erstellen musste, weil es nicht möglich war mein Uni-Konto zu verbinden Fehlercode 801c03ed. Nach der abgeschlossenen Installation konnte ich dieses jedoch wieder verknüpfen. Ich nutze Windows 10 Education.


    Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich meine erstellte Sicherung auf der externen Festplatte nicht finden kann. Daher habe ich vermutet, dass eine Sicherung aus dem Insider Build nicht kompatibel mit der normalen Windows Version ist und habe mich daher wieder wie zuvor mit meinem Schul- und Geschäftskonto beim Insider Programm angemeldet und mich für den Beta-Channel eingetragen.

    Nun finde ich jedoch unter Windows Updates nicht den entsprechenden Insider Build, obwohl ich registriert bin und dieser gefunden werden sollte, sodass ich diesen installieren kann. Man sieht ja in der unteren rechten Ecke des Home-Bildschirm, ob eine Insider Version installiert ist oder nicht. Momentan steht nichts dort.


    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich vom Microsoft Support hierher verwiesen worden bin.

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung wiederherstellen nicht möglich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Sicherung wiederherstellen nicht möglich - Similar Threads - Sicherung wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Sicherung und Wiederherstellung

Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Allgemeines 30. November 2018
Sicherung wiederherstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.