Sicherung wurde nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Sicherung wurde nicht ausgeführt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was für eine Sch... Nach 3 Stunden Sicherung beim 5. DVD und 93% abgearbeitet, plötzlich diese Meldung. Unter Details stand, dass eine externe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pigeondung, 15. Mai 2019.

1. pigeondung
    pigeondung Gast

Sicherung wurde nicht ausgeführt

Was für eine Sch... Nach 3 Stunden Sicherung beim 5. DVD und 93% abgearbeitet, plötzlich diese Meldung.

Unter Details stand, dass eine externe Veränderung der Sicherungs? Datei die Weiterführung verunmögliche.

****!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung wurde nicht ausgeführt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sicherung wurde nicht ausgeführt - Similar Threads - Sicherung ausgeführt

Forum Datum

Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer kann mir helfen!
Allgemeines 30. März 2019

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen? Wie kann mein Notizbuch gesichert werden,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Sicherung

Sicherung: Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt
Windows Insider 8. Januar 2019

Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler

Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1809 Nach dem Upgrade von Version 1803 auf 1809 wollte ich neben meinen anderen Sicherungen mit Macrium und Acronis eine Windows Sicherung erstellen Ich habe...
Apps 20. Dezember 2018

Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der parameter ist falsch (0x80070057). Woran liegt es, und...
Allgemeines 18. Dezember 2018

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10 weitere Google Apps zu installieren, der Ärger mit...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt: Hallo Microsoft Spezialisten, Ich hatte mein Surface Pro 4 mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" auf eine externe SSD gesichert. Jetzt kam es als Austauschgerät von MS zurück und beim...
Surface 20. November 2018
Sicherung wurde nicht ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.