Sicherung

Diskutiere und helfe bei Sicherung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 7. März 2018.

1. Sicherung

Hallo!

Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm. Dabei ist mir aber der Gedanke gekommen, weil die Sicherung auf einer externen Festplatte ist, aber eben auch andere Dateien von mir. Wäre es eigentlich nicht besser die Festplatte zu teilen, um ein versehentliches Löschen zu vermeiden? Oder sollte es doch eine eigene Festplatte eigens dafür sein?

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Similar Threads - Sicherung

Forum Datum

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.: Meine erste Windows Installation 7 oder früher? liegt lange zurück. Ich weiß, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal Sicherheitsfragen eingeben und beantworten musste. Damit hatte ich aber nie zu...
Apps 7. November 2024

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.

Vergessene Sicherheitsfragen Antwort läßt Sicherung unbrauchbar werden.: Meine erste Windows Installation 7 oder früher? liegt lange zurück. Ich weiß, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal Sicherheitsfragen eingeben und beantworten musste. Damit hatte ich aber nie zu...
Games und Spiele 7. November 2024

Externe Sicherung der E-Mails

Externe Sicherung der E-Mails: Wir müssen E-Mails im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften lokal extern sichern, wie ist das beim aktuellen Outlook 365 möglich?
Outlook.com 6. November 2024

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Apps 10. Oktober 2024

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Microsoft Office 9. Oktober 2024

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das...
Games und Spiele 8. Oktober 2024
Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.