Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

Diskutiere und helfe bei Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_TIFS, 22. Dezember 2020.

  1. Dirk_TIFS
    Dirk_TIFS Gast

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen


    Hallo zusammen,


    in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern.

    In Word 365 öffnet sich die eingebettete Tabelle nun in Excel und ich finde keine Möglichkeit, die in Word sichtbaren Zellen zu verändern...


    Aber das muss doch irgendwie gehen...


    Grüße
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

    Hallo,

    das geht auch unter Word 365 immer noch. Arbeitest du eventuell mit 2 Monitoren?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Dirk_TIFS Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

    Ja, ich arbeite mit 2 Monitoren.

    Hat das einen Einfluss?
  5. Sat_046 Win User

    sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

    Excel Linien nicht drucken

    nochmal hallo zusammen,
    <br />ich habe gerade eine meiner älteren Dateien ausgedruckt und die Linien waren nicht sichtbar. Dann habe ich die eingebettete Excel-Tabelle geöffnet, in einer Zelle ein Wort reingeschrieben, Tabelle geschlossen und das Dokument ausgedruckt. Jetzt sind die Linien beim Ausdruck sichtbar.
    <br />Wo ist da der Zusammenhang?
    <br />danke für Hilfe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen - Similar Threads - Sichtbarer Bereich eingebettete

Forum Datum

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern: Guten Tag,ich habe in einem Word Dokument eine eingebettet Excel Tabelle. Es werden 4 Spalten und 10 Zeilen angezeigt. Durch einen VBA-Code passe ich den Inhalt dieser Excel Tabelle an. Dabei kann...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar: Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert werden, aber ist nicht sichtbar.Auch bei komplett...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass in meinen Rechnungsvorlagen in welchen Excel Tabellen eingefügt sind, diese nicht mehr sichtbar sind.Wenn ich aber in das leere Feld klicke, erschein die...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar: Hallo, meine in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach dem heutige Update Version 16.56 nicht mehr sichtbar nur Eckpunkte sind erkennbar. Geöffnet auf ein anderer Version 16.55 Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community, ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.