Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Diskutiere und helfe bei Sichtbarkeit der Geräte im Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHorvath, 7. Juli 2018.

1. Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows 10 zu bewerkstelligen!

2. Gijs_H Win User

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Hallo Peter,

danke für die Nachricht.

Welche (vollständige)
    Office-Version
    verwenden Sie?

Bitte navigieren Sie zu
    office.com/myaccount
    und erstellen Sie einen
    Screenshot
    der Installationen-Seite. Senden Sie uns diese, aber stellen Sie sicher, alle persönlichen Informationen unsichtbar zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Aki_H Win User

Microsoft 365 ToDo

Hallo Oliver,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Aufgabenliste mit Ihrem Microsoft 365 verwenden.
    <br />
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie sich diesbezüglich an den IT-Support Ihres Unternehmens wenden. Denn das Problem liegt in der Sichtbarkeit der Firmenliste.
    <br />
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem persönlichen Gerät überprüft. Es kann jeweils nur ein Konto in dieser Liste angemeldet sein. Haben Sie also versucht, sich mit dem persönlichen Konto abzumelden und sich dann mit dem Konto des Unternehmens anzumelden? Ich habe das getan und konnte diese Details sehen.
    <br />
    <br />Unternehmensinformationen können die Anmeldung mit einem persönlichen Konto einschränken. Das Abmelden von einem persönlichen Konto und das Anmelden mit einem Unternehmenskonto kann Ihnen hier helfen.
    <br />
    <br />Wir sind hier, um Ihnen mit Ihren persönlichen Geräten zu helfen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft Probleme mit Ihren persönlichen Geräten haben.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

<br />
  4. Peter.Star Win User

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Hallo,

schalte die Sichtbarkeit der Rufnummer ab dann geht es.

Peter
  5. Claus Busch Win User

Sichtbarkeit der Formeln im excel 2007, Kategorie Finanzmathematik?

Hallo,

kannst du das etwas näher erklären, was du mit Sichtbarkeit der Formeln meinst?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Patricia_189 Win User

Anhang von Mails wird in der Anlage-Spalte im Posteingang nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für die Tips!

Das Email-Konto ist schon als Standard-Konto definiert und die Deaktivierung von ESET hatte ich auch schon ausprobiert.

In letzter Zeit ist das Problem mit der Sichtbarkeit der Anhänge aber seltsamerweise nicht mehr aufgetreten, ohne dass ich was geändert hätte. Vielleicht war das ja ein Bug und kam inzwischen heimlich still und leise ein Update für das letzte Outlook-Update
    :)

Viele Grüße

Patricia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichtbarkeit der Geräte im Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit der Geräte im Konto - Similar Threads - Sichtbarkeit Geräte Konto

Forum Datum

Gerät nicht im Konto angezeigt

Gerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
Surface 21. Januar 2025

Gerät im Konto nicht sichtbar

Gerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden....
Apps 6. November 2024

Gerät im Konto nicht sichtbar

Gerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden....
Games und Spiele 6. November 2024

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar: Guten Morgen, seit 4 Werktagen habe ich als einziger Nutzer von unserem Info@- Postfach Probleme. Dieses Problem muss mit dem genutzten Rechner zu tun haben. Denn von einem anderen Rechner,...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man...
Surface 26. Juli 2019

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018
Sichtbarkeit der Geräte im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.