Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Situation: Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail. Dann überprüfe ich den Link in der versendeten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSokolowski, 12. Januar 2021.
Thema:
Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive - Similar Threads - Sichtbarkeit Ordnern Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe und gemeinsame Nutzung aller Ordner und Dateien auf OneDrive innerhalb der...Freigabe und gemeinsame Nutzung aller Ordner und Dateien auf OneDrive innerhalb der...: Über welche Funktion/Einstellung kann ich den gesamten Inhalt auf meinem OneDrive for Business für andere Mitarbeiter meiner Organisation zugänglich machen?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach ZugriffsbeendigungLöschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung: Hallo,
ich habe in einer SharePoint-Website eine Dokumentenbibliothek, bei der verschiedene Gruppen verschiedene Ordner sehen. Funktioniert soweit. Die Dokumentenbibliotheken werden mit OneDrive...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business KontoOnedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen,
von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe ich bereits mehrfach Ordner freigegeben....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
OneDrive-Freigabe SicherheitseinstellungenOneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen: Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere)
Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht...
|
OneDrive | 23. Februar 2018 |
Freigabe Ordner für MitarbeiterFreigabe Ordner für Mitarbeiter: ich möchte ausgewählte Ordner in OneDrive freigeben.
Müssen wir jeden Nutzer mit eigene OneDrive Wolke anmelden oder kann ich den Link auf einen Ordner mit seinen Unterordnern senden?
Geht das...
|
OneDrive | 1. Februar 2018 |
Ordner verschwunden / nicht sichtbarOrdner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde,
wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |