Sid Meier’s Pirates!

Diskutiere und helfe bei Sid Meier’s Pirates! im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zu schwer für einfach :-( und leider nur englisch daher kein kaufgrund Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!


    Zu schwer für einfach :-( und leider nur englisch daher kein kaufgrund
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Bombe ! Jetzt nur noch auf Deutsch und ich Kaufs sofort ! :)
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Nach einigen Startproblemen (anfangs wusste ich noch nichtmal wie ich das Spiel beende!) habe ich die quests und Steuerung dann rausbekommen.
    Echt ein geiles Spiel, super Umsetzung fürs Handy.
    Vielen Dank für dieses Spiel!
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Super Umsetzung auf dem WP.Habe schon die c64 Version geliebt und später die 3D auf PC.
    Kürzere Ladezeiten besonders beim Aufruf der Menüoptionen wie Weltkarte wären noch klasse
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Genial. Klar man hat schon Ladezeiten aber die gab's beim alten Pirates auch. Ich finde es vermittelt das good-old-Feeling ganz gut. Man kann mal 5 Min ohne Einschränkungen antesten und das reicht... Super Game, fairer Preis. Weiter so... Trophy7
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Kann mich nur anschließen..:
    - Ladezeit
    +Story
    +Größe der Map
    +Anzahl der Level (mindestens 3-4 Tag intensives spielen)
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Ein richtig "großes" Spiel mit dem man fast nächtelang Spaß haben kann. Ladezeiten leider wirklich etwas lang aber sonst top. 5 Minuten Trial reichen nicht aus um nur ansatzweise zu erkennen wie groß die Karibik ist und welche Sachen man im späteren Spiel noch machen kann.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Dauert zwar beim laden lange aber richtig sehr gutes spiel. Ich kann es euch empfehlen zu kaufen
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Lade Zeiten sind leider lang, aber Arrrrr! Genial :)
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    So muss das laufen MS, top Spiele auf den Marktplatz
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sid Meier’s Pirates!

    Die Ladeszeiten sind echt n bissi lang teilweise... Ich mein... Nur ums Menü zu laden dauerts ja schon ne viertel Minute. In was Ham die des spiel geschrieben? Basic? Irgentwie stimmt da was mit der RAM Verteilung nicht ^^
     
Thema:

Sid Meier’s Pirates! - Spiele

Die Seite wird geladen...

Sid Meier’s Pirates! - Similar Threads - Sid Meier’s Pirates

Forum Datum

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo,Ich wollte gerade ein Programm per DVD installieren, aber es gab mir diese Nachricht.Laut eigener Recherche sollte ich- scannow machenFolge: beschädigte Dateien wurden ausgetauscht, Fehler...
Apps 8. Juni 2022

:Side-by-Side-Konfiguration ungültig.

:Side-by-Side-Konfiguration ungültig.: Hallo , mein gratis Virenschutz funktioniert nicht mehr. Ich kann auch keinen neuen anderen herunterladen. Es erscheint immer :Side-by-Side-Konfiguration ungültig. ich habe schon alles versucht...
Allgemeines 16. Januar 2021

Fehlermeldung side by side konfiguration

Fehlermeldung side by side konfiguration: Hallo, seit einiger Tagen kann ich fast keine Seiten mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung side by side Konfigurationsproblem. Weiß einfach nicht mehr weiter.
Apps 22. Oktober 2018

Side by Side Konfiguration

Side by Side Konfiguration: Unter Win7 pro klappt es einfach nicht, ein Spiel zu starten das normalerweise laufen sollte. Neu installiert haben wir es schon, die Fehlermeldung wegen der Side by Side Konfiguration bleibt. Ich...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo zusammen Ich installierte einen neuen Treiber für meine GTX970, beim nächsten Neustart ging jedoch nichts mehr was die Grafik betrifft. Also stellte ich den PC beim aufstarten wieder auf...
Allgemeines 18. Juni 2017

AC Pirates

AC Pirates: AC Pirates [IMG] Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und Tablets! Spiele Alonzo Batilla, einen jungen und...
Spiele 7. März 2015

Side-by-Side Konfiguration

Side-by-Side Konfiguration: Moinsen erst mal, hab mir jetzt endlich mal Vista draufgeschmissen (voller Vorfreude) und jetzt mußte ich leider feststellen das ich hier überhaupt nicht klar komme! Ich kann nicht mal eine...
Software 2. September 2008
Sid Meier’s Pirates! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.