Sidebar falsche Zeit?

Diskutiere und helfe bei Sidebar falsche Zeit? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Kann es sein dass die Vista Sidebar noch nen groben Bug hat bei der Zeitdarstellung auf der animierten Uhr? Auf meiner Tray Uhr unten rechts... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Biertrinker86, 12. Juni 2006.

  1. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Sidebar falsche Zeit?


    Hi.

    Kann es sein dass die Vista Sidebar noch nen groben Bug hat bei der Zeitdarstellung auf der animierten Uhr?

    Auf meiner Tray Uhr unten rechts wird die Zeit korrekt angezeigt.

    Wenn ich jedoch in der Sidebar die animierte uhr auswähle und als Zeitverschiebung GMT +1 h auswähle, was ja der Zeit in Berlin entspricht dann zeigt er die Zeit immer 2 Stunden zurück an.

    Erst wenn ich GMT +4h also Zeitzone Aserbaidschan Baku auswähle habe ich die richtige Zeit.

    Sonst noch jemanden sowas passiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Sidebar falsche Zeit?

    Bei mir ging die Uhr immer eine Stunde nach, obwohl ich auch GMT +1 eingestellt hatte. Keine Ahnung warum...
     
  4. macdruck
    macdruck Gast

    Sidebar falsche Zeit?

    Habe in der Windows Sidebar die kleinen Minianwendungen entfernt,würde sie aber gerne wieder installieren. Weiss jmd wie man die wieder herstellt???
     
  5. Sidebar falsche Zeit?

    Schau mal in der neuesten News zum Thema Build 5465.Dort steht das in dieser Build der Fehler repariert wurde.Es handelt sich also um einen Bug.
     
Thema:

Sidebar falsche Zeit? - Software

Die Seite wird geladen...

Sidebar falsche Zeit? - Similar Threads - Sidebar falsche Zeit

Forum Datum

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload: Hallo ich habe für die Sicherung meiner Bilder von einem iPhone den Kameraupload via One Drive eingeschaltet.Die Bilder werden hochgeladen und der Dateiname ergibt sich aus einem Zeitstempel inkl....
Microsoft Office 3. April 2023

Windows Zeit geht falsch gelöst

Windows Zeit geht falsch gelöst: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum...
Windows Insider 12. März 2021

Windows Zeit geht falsch

Windows Zeit geht falsch: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum...
Windows Insider 9. März 2021

Sidebar

Sidebar: hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht. wie krieg ich in die...
Grafiken 3. März 2007

Sidebar

Sidebar: hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht. wie krieg ich in die...
Grafiken 2. März 2007

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Sidebar

Sidebar: kann mir jemand helfen?? ich will unbedingt einen vista sidebar!! aber ich weis nicht wie man das macht!! :confusedd: wenn einer es weis bitte bescheid sagen. DANKE
Grafiken 25. Mai 2006
Sidebar falsche Zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.