Sidebar

Diskutiere und helfe bei Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Cram, 3. März 2007.

  1. Cram
    Cram Gast

    Sidebar


    hey leutz,

    ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht.
    wie krieg ich in die sidebar desktopicons rein??
    brauch man dafür irgendein plugin???

    mfg Cram
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Sidebar

    hätte ein thread nicht gereicht?:whistling:
     
Thema:

Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Sidebar - Similar Threads - Sidebar

Forum Datum

Sidebar Microsoft Powerpoint

Sidebar Microsoft Powerpoint: Normalerweiße ist rechts eine Leiste, von der ich wenn ich auf einen Text oder ein Bild klicke, ich das Bild bearbeiten kann. Die Leiste ist hier aber nicht. Wie kann ich sie wieder herstellen?...
Microsoft Office 21. April 2023

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.: wie wird die Schriftgrösse verändert bei sidbar? Nur bei Sidebar.
Apps 19. März 2023

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.

Beim Sidebar nur die Lesezeichen vergrössern funktioniert nicht.: wie wird die Schriftgrösse verändert bei sidbar? Nur bei Sidebar.
Games und Spiele 19. März 2023

Onenote shows with Windows 11 suddenly very big fonts in the sidebar and tile headings

Onenote shows with Windows 11 suddenly very big fonts in the sidebar and tile headings: I have upgraded from windows 10 to 11. Yesterday, I opened my Notebook with the Onenote Desktop-App and I saw very very big font-size in the sidebar and tile headings. I have tried to repair...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Word on iPad: Comments Sidebar disappeared, only balloons instead

Word on iPad: Comments Sidebar disappeared, only balloons instead: Hello! I am using Word on an iPad and suddenly I have no sidebar with the comments anymore, instead they show as balloons I have to tap on. How can I change it back? Thank you for your help!
Microsoft Office 9. Januar 2019

Win7 Sidebar/Minianwendungen

Win7 Sidebar/Minianwendungen: Hallo! Es gibt ja für Win7 für die Minianwendungen so eine Ansicht wie bei der Vista Sidebar. Ich hatte das schon einmal aber habe es vergessen Speichern bevor ich meinen PC neu aufgespielt hat....
Allgemeines 2. Mai 2010

Was ist das für ein "Sidebar-Programm?

Was ist das für ein "Sidebar-Programm?: Hallo zusammen, weiß jemand welches Programm hier genutzt wurde, diese runden Seitenleisten am Rande, weiß das jemand zufällig? [img]
Grafiken 28. September 2008
Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.