Sidewinder-Mouse von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Sidewinder-Mouse von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bambi, 13. September 2008.

1. Bambi
    Bambi New Member

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Die X8 macht nen guten Eintrug von der Optik her. Würde ich gern mal testen.

4. Bambi
    Bambi New Member
  5. Willforce
    Willforce New Member

Scheint wirklich gut zu sein. Allerdings 90€ für eine Maus auszugeben? Nein danke. :thumbdown:

6. Bambi
    Bambi New Member

Da wird der Name wieder Mitgezahlt :wacko:

7. Willforce
    Willforce New Member

Ich hätte mit einem Preis um die 50€ gerechnet aber nicht mit 90. Und da das Teil auch noch Kabellos ist, wurde mein Interesse gleich erneut gedrückt.

8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

90€ sind echt heftig. Ich habe für meine Tastatur schon 90€ bezahlt. Das würde ich auch nicht nochmal machen...

Thema:

Sidewinder-Mouse von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sidewinder-Mouse von Microsoft - Similar Threads - Sidewinder Mouse Microsoft

Forum Datum

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine...
Surface 26. Oktober 2018

ArcTouch Mouse

ArcTouch Mouse: ...ich bin stolzer Besitzer einer ArcTouch Mouse. Die Freude ist allerdings etwas getrübt durch den Umstand, dass es nach dem Hochfahren des PC fast 1 Minute dauert, bis sich die Maus aktiviert....
Surface 14. September 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der...
Surface 10. Mai 2018

Mouse rad ?

Mouse rad ?: Vielleicht habe ich das Problem falsch interpretiert. Aber es ist so, als würde sich das Mouse rad bei gewissen Spalten in Programmen oder Ordnern von selbst in eine Richtung bewegen! Die Mouse...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr: Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten...
Surface 17. September 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017

Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft

Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft: Schon längerem wird Microsoft nachgesagt, man wolle die Sidewinder-Produktserie demnächst durch eine Gaming-Tastatur ergänzen. Nun sind erste Bilder der Redmonder Klaviatur aufgetaucht. Das...
Hardware 14. Juli 2008
Sidewinder-Mouse von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.