Sidewinder-Mouse von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Sidewinder-Mouse von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bambi, 13. September 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Sidewinder-Mouse von Microsoft

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Sidewinder-Mouse von Microsoft

    Die X8 macht nen guten Eintrug von der Optik her. Würde ich gern mal testen.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Sidewinder-Mouse von Microsoft

    Scheint wirklich gut zu sein. Allerdings 90€ für eine Maus auszugeben? Nein danke. :thumbdown:
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Sidewinder-Mouse von Microsoft

    Da wird der Name wieder Mitgezahlt :wacko:
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Sidewinder-Mouse von Microsoft

    Ich hätte mit einem Preis um die 50€ gerechnet aber nicht mit 90. Und da das Teil auch noch Kabellos ist, wurde mein Interesse gleich erneut gedrückt.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sidewinder-Mouse von Microsoft

    90€ sind echt heftig. Ich habe für meine Tastatur schon 90€ bezahlt. Das würde ich auch nicht nochmal machen...
     
Thema:

Sidewinder-Mouse von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sidewinder-Mouse von Microsoft - Similar Threads - Sidewinder Mouse Microsoft

Forum Datum

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Apps 1. März 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Games und Spiele 1. März 2024

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth...
Surface 25. Oktober 2023

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im...
Surface 18. Juni 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine...
Surface 26. Oktober 2018

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017

Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft

Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft: Schon längerem wird Microsoft nachgesagt, man wolle die Sidewinder-Produktserie demnächst durch eine Gaming-Tastatur ergänzen. Nun sind erste Bilder der Redmonder Klaviatur aufgetaucht. Das...
Hardware 14. Juli 2008
Sidewinder-Mouse von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.