Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden
Diskutiere und helfe bei Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen extern als SMTP nur zum Senden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hewal81, 22. Juli 2020.
Thema:
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden - Similar Threads - besitzen Berechtigung Nachricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachricht sendenNachricht senden: Hallo,ich kann von einer Person in meinem Adressbuch Nachrichten empfangen. aber seit ca 1 Stunde kommen meine Nachrichten an die Person nicht mehr an. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung.Kann mir...
|
Outlook.com | 29. August 2024 |
Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen...Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen...: "Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen..."Es handelt sich um eine Shared-Mailbox, die bei einer User-Mailbox hinzugefügt wurde.Das Problem tritt in...
|
Outlook.com | 11. Mai 2023 |
Senden im Auftrag Berechtigung hinzufügenSenden im Auftrag Berechtigung hinzufügen: Hallo Comunity,Seit zwei Wochen können wir für bestimmte Postfächern keine Personen berechtigen. Über Web haben wir die Fehlermeldung „könnte nicht geändert werden“ über Microsoft 365 Admin App...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Nachrichten sendenNachrichten senden: in meinem Postausgang Outlook 2019 befindet sich eine Nachricht. Beim ausführen "alle Ordner senden" erhalte ich folgende Meldung:
Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe Nachrichten werden...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
Senden von NachrichtenSenden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Senden von NachrichtenSenden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
Freig. Postfach / Senden im Auftrag vonFreig. Postfach / Senden im Auftrag von: Hallo zusammen,
ich würde gerne einem User das Recht, über ein freigegebenes Postfach Mails über einen offiziellen Account verschicken zu können, einrichten.
Bpsw.:
*** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |